ich halte mich gerade sehr zurück, obwohl es mir in den Fingern kitzelt.
ich halte mich auch zurück. Zum einen, weil ich mich darauf konzentriere, Weihnachtsgeschenke für meine Mutter und Schwester zu organisieren, zum anderen, weil ich nun den Kauf eines Ebook-Readers bis Weihnachten fest eingeplant habe. Aber da ich noch nicht absolut 100%ig weiß, welcher es wird (ich neige aber stark zum Sony T1), macht es derzeit wenig Sinn, mir allzu viele Papierbücher anzuschaffen (denn das soll für mich vorrangig der Zweck des Ereaders sein: möglichst keinen weiteren Platz mehr in meinen Bücherregalen zu beanspruchen).
Heute kam bei mir an ein Krimi aus der Miss Silver Reihe, die es nicht mehr im Handel gibt.
Patricia Wentworth: Das unheimliche Haus
ein Tipp von Trixie![]()
Tja, das ist nun wieder etwas, was mich den Kindle doch wieder in einem verlockenderen Licht sehen läßt: Denn Amazon hat so viele Titel als einziger in seinem Ebook-Sortiment, darunter eben Patricia Wentworth. Und mit 5,50 - 6 € sogar preislich attraktiv (der Sony Ebook Store, der bislang noch nicht für deutsche Kunden verfügbar ist, bietet die Bücher nämlich mit 9,99 $ deutlich teurer an).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen mit der deutschen Papierausgabe!
Gruß,
Trixie