Hörplanung 2011

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hörplanung 2011

Beitragvon Petra » Sa 29. Okt 2011, 22:40

Hallo Sandra,

"Rosengift" von Miriam Pressler habe ich auch auf meinem iPod. Es wartet lange schon auf Hörzeit. Ich fand auch, dass sich das gar nicht schlecht anhört.

Und das Hörspiel "Der Hund aus Terracotta" habe ich damals gelesen, und anschließend auch das Hörspiel gehört. Das fand ich richtig gut. Wäre auch eine Möglichkeit um die Serie noch mal aufzufrischen. Ist schon so lange her, als ich daraus was las. Die TV-Filme sind übrigens auch sehr gut. Damit habe ich schon aufgefrischt. Aber als Hörspiel kann man das auch noch mal.

Viel Spaß mit Deinem Hörstoff! :)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörplanung 2011

Beitragvon Sandra » Di 15. Nov 2011, 22:40

puh... ich brauche mehr Hörzeit! Stell ich immer wieder fest. Das Hören hat das Lesen noch nicht gänzlich abgelöst, aber fast ;)

Theodor Fontane Frau Jenny Treibel gelesen von Gert Westphal liegt jetzt hier, bereit zum Hören. Da hab ich große Lust drauf, das Werk wollte ich immer schon mal hören. Als Hörspiel ist es auch verfügbar, aber vielleicht danach.

weiterhin gibts demnächst: Patricia Highsmith, "Trautes Heim"
und ein weiteres Camilleri Hörspiel Das Spiel des Patriarchen
Sandra
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hörplanung 2011

Beitragvon Petra » Mi 16. Nov 2011, 11:43

Hallo Sandra,

da hast Du aber auch vielversprechende Hörbücher: Gert Westphal und Fontane - ein tolles Gespann. Und Patricia Highsmiths "Trautes Heim" habe ich auch noch auf meinem iPod. Berichte mal, wenn Du es hörst. Und noch ein Camilleri Hörspiel - ebenfalls toll!

Wenn ich mir meine Hörplanung so anschaue, stelle auch ich wieder fest, dass für alle Vorhaben nie die Zeit reicht! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörplanung 2011

Beitragvon Petra » Fr 30. Dez 2011, 11:57

Hallo zusammen,

mit diesem Posting schupse ich den Thread noch mal nach oben, damit er leicht zu finden ist. Ich habe schon den fürs neue Jahr eingerichtet und oben festgezurrt und diesen hier jetzt gelockert, so dass er zwangsläufig irgendwann ins Archiv rutscht.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste