Petra hat geschrieben:@Didonia: Sehr schöne Käufe! Und wenn Du das Prospekt von Zweitausendeins durchgeguckt hast, könnte ja noch was oben drauf kommen.
Das befürchte ich auch, Petra
Petra hat geschrieben:@Didonia: Sehr schöne Käufe! Und wenn Du das Prospekt von Zweitausendeins durchgeguckt hast, könnte ja noch was oben drauf kommen.
Bonny hat geschrieben:Mein Mann und ich machen uns immer gegenseitig einen halben Adventskalender, und jeder ist dann jeden zweiten Tag "dran". Ich durfte heute beginnen und habe folgendes Buch gefunden:
Leise rieselt der Schnee... - Der Krimi-Adventskalender
von Gisela Klönne (Hrsg:)
Darin enthalten sind 24 Kurzkrimis von verschiedenen deutschen Autorinnen. Nun kann ich jeden Tag bis Weihnachten einen kleinen Krimi lesen![]()
Naja, mein Mann bekommt ja - Dank Didonias prima Tipps - auch noch das eine oder andere Buch

YvonneS hat geschrieben:
Edith Wharton: Gespenstergeschichten
mein Eigen nennen.![]()
Ansonsten hab ich ja bis Weihnachten mal wieder Buchkaufverbot aufgebrummt bekommen.

Petra hat geschrieben: @Maria: Das ist ja fies, dass Dir nur die Klassiker freigegeben wurden!!
Ich hoffe ja sehr, dass Du wieder über Eure wunderschöne Tradition berichtest, sobald Du die Bücher bekommen hast.

Petra hat geschrieben:
Den Roman von Banana Yoshimoto steht ganz weit oben für meine Bücherkäufe 2012. Die Autorin möchte ich gern mal ausprobieren. Kennt von ihr schon jemand was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste