Hallo Ihr Lieben,

ich traue mich schon gar nicht mehr, mich bei Euch zu melden. Ich habe Euch und auch das Lesen im letzten halben/ dreiviertel Jahr so vernachlässigt. Ich habe jetzt, diese Woche, zum ersten Mal wieder ein privates Buch in die Hand genommen. Bis dahin habe ich seit meinem letzten Schreiben hier, kein Buch mehr gelesen. Wenn ich daran denke, was ich letztes Jahr alles so gelesen habe ...
Aber mitgelesen habe ich dennoch und auch immer mal mitverfolgt, was sich hier so tut. Ihr seid fleißig gewesen: sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.
Aber manchmal ist es leider so, dass das Leben, die Arbeit, aber auch die Freizeit ihren eigenen Tribut verlagen und bei mir war dies so. Ich bin ehrlich: Ich hatte neben allddem (keine Angst, es war nicht Negatives- im Gegenteil) keine Ruhe und vor allem keine Lust zum Lesen oder zum Schreiben.
Da erfüllt man seine guten Vorsätze, die ich wirklich alle, im fast vergangenen Jahr, erfüllt habe und was passiert? Es ergibt sich ein neuer Vorsatz daraus. Daher ist mein Vorsatz fürs kommende Jahr:
Wieder mehr mit Euch genmeinsam zu lesen und über das Lesen zu diskutieren!!!!!Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu "böse", dass ich mich sooo rar gemacht habe. Ich gelobe Besserung!!
Besagtes Buch, welchers ic hzurzeit lese, natürlich in alter Tradition, ein weihnachtliches Buch: Donna VanLiere:
"Ein Engel zur Weihnacht"In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Lieben eine besinnliche Adventszeit.