Barbara hat geschrieben:Liebe Kessy,Kessy hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen Recht!Bei mir ist zwar keins davon auf dem SUB,aber ich würde mir gerne das Buch "Buddenbrooks" kaufen.Wenn jemand weiss wo ich es günstig bekommen kann,dann wäre ich für Links sehr dankbar.Vielleicht gibt es das ja auch als Ebook???
Ich habe im SUB nur zwei ältere TBs stehen (beide aus dem Fischerverlag und schon etwas vergilbt an den Schnittkanten) und habe mir daher gerade folgende HCs bestellt.
Buddenbrooks
Zauberberg
Mir waren die alten TBs schon lange "ein Dorn im Auge" und ich wollte sie schon immer als HCs haben, da es ebenfalls Bücher sind, die ich immer behalten werde.
Bei den bestellten HCs handelt es sich um Sonderausgaben, die sogar heute viel günstiger sind als damals.
Sollten Dir diese HCs aber zu teuer sein oder Dir die TBs reichen, dann kannst Du mich gerne per PN anmailen und ich schicke Dir meine TBs. Ich würde sie sonst eh entsorgen.
Hallo!
Ich möchte erstmal schauen ob mir das Buch "Buddenbrooks" überhaupt gefällt und würde dann gerne eventuell noch mal auf Deinen Vorschlag zurück kommen,wenn das in Ordnung ist.