Hallo Ihr Lieben,
der Stress hält noch an. Was das ein Rattenschwanz an Dingen ist, die zu erledigen sind… meine Nerven liegen manchmal inzwischen etwas blank. Somit hat sich an Erholung noch nicht so viel eingestellt, und auch zu einem Buch konnte ich immer noch nicht greifen. Aber das wird…
Ich möchte mich bei Euch ganz lieb bedanken für Eure mitfühlenden Worte! Dass wir den Weihnachtsschmuck meiner Eltern retten konnten, bedeutet mir wirklich so viel! Danke Maria! Und ja Steffi, zwischendurch kann ich auch wieder einiges mit Humor nehmen.

Sandra, es ein Trockner oder eine Kühl- Gefrierkombi waren die Ursache. Die standen nebeneinander, und man weiß noch immer nicht, welches der beiden Geräte der Auslöser war. Wirklich eines der schlimmsten Dinge, die einem in den eigenen Wänden passieren kann. Aber zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen, und zum Glück ist es tagsüber passiert, und wurde somit schnell bemerkt. Nicht auszudenken…
Wenigstens komme ich sporadisch jetzt mal wieder dazu ins Forum zu schauen, Dank meines Urlaubs. Morgen kommt erst mal eine liebe Freundin zum Frühstück, sie hat meine Wäsche dabei. Ich sag Euch, so eine Waschmaschine im eigenen Haus vermisste man erst so richtig, wenn sie nicht mehr da ist.

Didonia, zum stricken bin ich witziger Weise die letzten Tage auch mal gekommen. Während ich ein paar Telefonat (mit Lautsprechfunktion) zu erledigen hatte, habe ich die Zeit genutzt und eine Socke fertig gestrickt, und damit ein bisschen die Nerven beruhigt.

So, nun will ich hier aber nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken, den Büchern! Ich wünsche Euch allen eine schöne Lesezeit!