Hallo zusammen,
inspiriert durch die KrimiZeit Bestenliste habe ich heute endlich meinen ersten Buchkauf des Jahres getätigt.
Anne Goldmann: LichtschachtAuf die Autorin bin ich nun schon zum zweiten Mal aufmerksam geworden durch die KrimiZeit Bestenliste. Erstmalig vor einigen Monaten, als sie dort mit ihrem Krimi "Triangel" vertreten war, der sich ebenfalls sehr interessant anhörte. Ich glaube "Lichtschacht" ist gerade genau das richtige Lesefutter für mich. Ich hoffe, das Buch wird schnell geliefert. Ich habe dazu extra eine 30-tägige Probemitgliedschaft als Amazon-Prime-Mitglied abgeschlossen, die ich aber dann gewiss wieder kündigen werde, bevor sie zahlungspflichtig für mich wird. Denn so eilig habe ich es mit den Büchern und Filmen selten, dass ich dafür 49,- € im Jahr ausgeben möchte.
Ich bin mal gespannt, ob das Buch wirklich morgen da ist. Ich fürchte nicht, denn es stand schon dort im Prime-Zusatz, dass die Lieferung zusätzliche 1-2 Tage in Anspruch nehmen kann. Ich habe dirket mal an Amazon geschrieben, was das soll, denn dann brauche ich doch die Prime-Mitgliedschaft nicht.