Hallo zusammen,
Yvonne, auch mich hatte am Wochenende in Ulm das neue Buch von Elizabeth Strout angelacht. Bitte berichte doch, wie Dir „Bleib bei mir“ gefällt, wenn Du es gelesen hast.
Von unserem fantastischen Ulmer Wochenende (dazu gleich im entsprechenden Thread noch mehr

) habe ich auch ein Buchgeschenk mitgebracht:
Sunil Mann: UferwechselIch freue mich schon sehr darauf, die Krimis von diesem Autor auf diesem Weg kennenlernen zu können, denn ich bin darauf neugierig geworden, weil Fevvers davon schon oft geschwärmt hat.
Heute habe ich noch einen Bücherkauf nachgeschoben, und zwar gebraucht (allerdings soll es neuwertig sein):
Marcia Muller: Es ist nicht alles GoldAuf dem Hinweg nach Ulm hatte ich ja einen Band aus dieser Krimireihe im offenen Bücherregal in meiner Stadt stehen sehen und mitgenommen. Da die Serie in San Francisco spielt, wo ich mal vier Wochen gewesen bin, reizt sie mich sehr. Und da ich lieber von vorne beginnen möchte, habe ich mir heute diesen ersten Band zugelegt.
Und „Der letzte Bus nach Woodstock“ von Colin Dexter ist inzwischen angekommen. Wie angekündigt, ein nur „gutes“ Exemplar. Aber akzeptabel und im Anschluss kann ich es auch gewiss wieder gut verkaufen. Es war ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Es liest sich aber sehr gut an!
Maria, auf die Bücher, die Du bei unserem gemeinsamen Bücherbummel davon getragen hast, bin ich auch schon gespannt. Du berichtest ja sicher.

Ebenso Steffi, aber ich möchte ihr nicht vorgreifen.