Petra hat geschrieben:@Sonja: Wie gemein eigentlich, dass Du mich an das Buch "Die Antiquarin" erinnerst! Ich hatte es so schön aus meinem Bewusstsein verdrängt!

Das hört sich wirklich so richtig gut an! Sag uns doch bitte, wenn du es dann mal liest, wie es Dir gefällt! Es ist jetzt auf jeden Fall schon mal auf meinem Notizzettel gelandet. Auch wenn ich fürchte, dass das Lesen eines solchen Buches dann auch die Lektüre von so einigem von Hermann Melville nach sich zieht - denn gewiss macht Sheridan Hay darauf neugierig!

Und auf "Sonnensturm" machst Du mich auch neugierig, zumal schon wieder was von btb - von dem Verlag halte ich viel! Auch hier bitte unbedingt Bericht, sobald Du es liest (oder kann hier schon jemand was zu dem Buch sagen? Denn gehört habe ich von dem Buch schon oft - ich hatte nur nie sonderlich drauf geachtet und weiß deshalb nicht, ob die Meinungen dazu eher positiv oder negativ waren)! Ich habe mir auch das auf meinen Notizzettel gesetzt. Du artest zur Verführerin aus, liebe Sonja!
Hallo liebe Petra,
ups

... hier verführt wohl einer den anderen

...
Wenn ich nachdem ich "Die Maschen der Frauen" beendet habe, immer noch Leselust danach habe, wird "Die Antiquarin" auch mein nächstes Buch werden. Gestern sind die Bücher angekommen und ich musste mich abends schon recht zurückhalten, nicht zu lange hineinzulinsen. Da es doch in ein Genre mit den Maschen der Frauen fällt, möchte ich die beiden nicht parallellesen.
Wenn es soweit ist, melde ich mich natürlich

.
"Sonnensturm" kommt dran, sobald ich wieder etwas spannenderes lesen möchte. An der Stelle bin ich ausnahmsweise dem "das könnte ihnen auch gefallen" erlegen, als ich "Verblendung" angefangen hatte und mal mehr von schwedischen bzw. skandinavischen Autoren lesen wollte. Bin selber mal total gespannt - und werde natürlich berichten... Gehört oder gelesen habe ich bislang nichts über das Buch. btb-Titel mag ich auch sehr gerne.
Deine neuester Zuwachs hört sich ja gruselig an. Aber das Cover gefällt mir auch sehr!! Passt so schön in diese Jahreszeit. Wirst Du es bald lesen?
Ich habe auch gelesen, dass Julia Roberts sich die Filmrechte direkt gesichert hatte. Ihr Name wird im Buch sogar erwähnt (denke, dass kann man mal so erwähnen).