Exklusive Hörbücher bei Audible

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Mi 13. Jul 2016, 10:35

Das freut mich, Maria. Und ich finde auch! :nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon NatiFine » Fr 22. Jul 2016, 16:25

Hallo zusammen,

schaut mal bitte, was ich soeben bei audible entdeckt habe: :freudig_die_faeuste_schwing:

"Krieg und Frieden" von Lew Tolstoi, in 2 Teilen, ungekürzt gelesen von Ulrich Noethen. Das müßte doch die neue Übersetzung von Barbara Conrad-Lütt, oder was meint Ihr?
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Sa 23. Jul 2016, 11:51

Liebe NatiFine,

ich habe jetzt gleich mal nachgeschaut. Es ist allerdings keine Exklusiv-Ausgabe von Audible. Die ungekürzte Lesung (von Ulrich Noethen) gibt es in MP3-Format schon lange zu kaufen, allerdings für einen horrenden Preis. Klar bei der Länge! Aktuell ist der Preis auf 64,99 € gesunken (bei Amazon).

Das ist durch das Angebot bei Audible nun schon viel erschwinglicher! Doch ich sehe gerade, es sind 4 Teile. Also für Abonnenten immer noch 4 x 9,95 €. Aber auf jeden Fall ist es so erschwinglich! Toll, dass es dort nun zum Download angeboten wird! :schwaermt:

Edit: Ich habe gerade mal recherchiert. Die ungekürzte Lesung von Ulrich Noeten - also vermutlich beide Ausgaben, die auf MP3 und die bei Audible - ist laut eines Artikels im Tagesspiegel nach der Übersetzung von Barbara Conrad-Lütt - SCHAU HIER. :nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon NatiFine » Di 26. Jul 2016, 17:46

Liebe Petra,

stimmt, "Krieg und Frieden" gehört nicht zu den exklusiven Hörbüchern bei audible. Da sich das Cover aber stark von der mp3-Version unterscheidet, vermutete ich das. Dann ist es tatsächlich die Übersetzung von Barbara Conrad-Lütt in 4 Bänden. :daumen_hoch:

Über 60 Stunden Hörzeit auf höchstem Niveau ist genau das Richtige für mich. Der nächste Winter kommt bestimmt. :kopfhoerer: :zwinker:
Herzlichen Dank für Deine Mühe. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Sa 30. Jul 2016, 00:11

Sehr gerne, liebe NatiFine! :gibt_herz:
Das hatte mich auch interessiert, ob es die Übersetzung von Barbara Conrad-Lütt ist. Toll, dass man sich dem Klassiker in der Übersetzung nun über Audible kostengünstig nähern kann.

Und wie wahr: Der nächste Winter kommt bestimmt. Und Tolstoi und Winter sind für mich auch untrennbar miteinander verbunden (eigentlich großer Quatsch, denn in Russland gibt es natürlich auch Sommer, so auch in Tolstois Romanen). :kichern:

Ich bin jetzt schon gespannt welche Eindrücke Du dann sammelst! :cheerleader:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Di 27. Dez 2016, 12:36

Hallo zusammen,

letztens beim Bücherbummel mit (der hier unsichtbaren :zwinker: ) Anja bin ich auf ein Buch aufmerksam geworden, das mein Interesse geweckt hat. Nun sehe ich bei Audible, dass es am 05.01.2017 als Exklusiv-Hörbuch dort erscheint. Ungekürzt, gelesen von Uve Teschner:

Nathan Hill: Geister

Mehr Infos hier.
Wäre für mich eine schöne Alternative zum Buch, falls es mit dem lesen noch länger nicht so klappt. Habe es mir direkt mal auf den Merkzettel gesetzt.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Di 3. Jan 2017, 13:39

Hallo zusammen,

und gleich noch ein sehr reizvolles Exklusiv-Hörbuch bei Audible entdeckt:

Robert C. Marley: Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten (Inspector Swanson 1, ungekürzt, Sprecher: Hans Jürgen Stockerl)

Bisher war mir nur das Buch aufgefallen (schon länger her). Als Hörbuch ist so ein historischer Cosy-Krimi für mich ebenfalls sehr reizvoll! Ab 05.01.2017 ist er erhältlich! :cheerleader:
Die Inhaltsangabe liest sich vorzüglich, denn Inspector Swanson stößt auf eine illustre Gesellschaft, mit von der Partie sind u. a. Oscar Wilde und Arthur Conan Doyle. Ich bin gespannt, habe es mir gleich mal auf meinem Merkzettel notiert. :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Fr 4. Aug 2017, 12:57

Zwar nicht als Exklusiv-Hörbuch bei Audible ausgezeichnet, aber bisher dennoch nur dort erhältlich und frisch erschienen:

Fjodor Michailowitsch Dostojewski: Der Idiot (Ungekürzte Lesung, Sprecher: Hans Jochim Schmidt)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Turni » Fr 4. Aug 2017, 18:49

NatiFine hat geschrieben:Liebe Petra,

stimmt, "Krieg und Frieden" gehört nicht zu den exklusiven Hörbüchern bei audible. Da sich das Cover aber stark von der mp3-Version unterscheidet, vermutete ich das. Dann ist es tatsächlich die Übersetzung von Barbara Conrad-Lütt in 4 Bänden. :daumen_hoch:

Über 60 Stunden Hörzeit auf höchstem Niveau ist genau das Richtige für mich. Der nächste Winter kommt bestimmt. :kopfhoerer: :zwinker:
Herzlichen Dank für Deine Mühe. :gibt_rose:


Und schon auf meiner Merkliste.
Ending a novel is almost like putting a child to sleep—it can't be done abruptly.

Colm Tóibín
Benutzeravatar
Turni
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:14

Re: Exklusive Hörbücher bei Audible

Beitragvon Petra » Fr 22. Sep 2017, 20:12

Eben habe ich entdeckt, dass Audible den erstmals 1949 veröffentlichten Cozy-Krimi "Ein Mord zu Weihnachten" von Francis Duncan parallel zum Buch exklusiv als Hörbuch (ungekürzte Lesung, Sprecher: Hans Jürgen Stockerl) herausbringt. Finde ich toll! :freudig_die_faeuste_schwing:

Hier geht es zum Hörbuch.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trixie und 19 Gäste