Hallo zusammen,
im April 2009 wird ein Spiegel-Besteller (Nr.1) aus dem Jahr 1964 neu aufgelegt, den ich mir notiert habe:
Wenn die Mondblumen blühen.
Den Vergleich mit "Wer die Nachtigall stört" finde ich verlockend.
Liebe Grüße
Maria

Petra hat geschrieben:Hallo zusammen,
und schon wieder ein Buch das auf meine Wunschliste gewandert ist: "Die Überlebensbibliothek". Darüber bin ich schon mal im Internet gestolpert, wusste aber nicht einzuschätzen ob es wirklich lohnt. Da Maria es jetzt so löblich erwähnt, ist es für mich schlagartig SEHR interessant geworden! Danke für den schönen Tipp!
Maria: Kannst Du ein paar Bücher benennen, die Rainer Moritz hier erwähnt?
"Wenn die Mondblumen blühen" ist ebenfalls auf meinen Wunschzettel gelandet. Im April kommt es heraus. Da dürfen wir uns ja schon auf was vielversprechendes freuen!
Weiß jemand, warum es nur 9,95 € kosten soll, obwohl es eine gebundene Ausgabe ist und über 500 Seiten dick?
("Wer die Nachtigall stört" habe ich mir auch mal notiert. Denn ich bin kürzlich - ich meine bei Truman Capotes "Die Hunde bellen" - schon mal drüber gestolpert.)
"Wenn die Mondblumen blühen" ist ebenfalls auf meinen Wunschzettel gelandet. Im April kommt es heraus. Da dürfen wir uns ja schon auf was vielversprechendes freuen!
Weiß jemand, warum es nur 9,95 € kosten soll, obwohl es eine gebundene Ausgabe ist und über 500 Seiten dick?
JMaria hat geschrieben:Übrigens, von Rainer Moritz kann ich die Überlebensbibliothek empfehlen. Ein originelles Buch und auch zum Verschenken sehr geeignet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste