Ich bin auch wieder dabei und liste wie gehabt nur die gelesenen Bücher auf.
rot = lese ich gerade grün = AbbrücheDas erste Buch im Jahr:Mavis Doriel Hay: Geheimnis in Rot
Das letzte Buch im Jahr: Anne Meredith: Das Geheimnis der Grays
Warteschleife (SUB) Mavis Doriel Hay: Geheimnis in Rot
Lena Kaaberbol: Wildhexe 2 - Die Botschaft des Falken (JuBu)
Emma Caroll: Nacht über Frost Hollow Hall (JuBu)
Beate Maxian: Die Pratermorde (Sarah Pauli 7)
Angelika Felenda: Der eiserne Sommer
Neuankömmlinge (Käufe und Geschenke 2018) Susanne Goga: Nachts am Askanischen Platz (Leo Wechsler 6)
Katherine Woodfine: Kaufhaus der Träume (1) - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz (JuBu)
Iris Murdoch: Ein abgetrennter KopfRichard Dübell: Last Secrets (3) - Der Mythos des Riesenkraken (Jubu)
Edith Kneifl: Die Drei vom Naschmarkt ermitteln (1) - Tot bist du mir lieber
Sayaka Murata: Die Ladenhüterin
Ellen Sandberg: Die Vergessenen
Sara Paborn: Beim Morden bitte langsam vorgehen
Beate Maxian: Tod in der Kapuzinergruft (Sarah Pauli 8)
Julie Peters: Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg
Manuela Inusa: Valerie-Lane (1) - Der kleine Teeladen zum Glück
Noelle Chatalet: Die Klatschmohnfrau
Elizabeth Jane Howard: Cazalet-Chronik (1) - Die Jahre der Leichtigkeit
Hermien Stellmacher: Cottage mit Kater
Helene Gestern: Der Duft des Waldes
- TOP -Romy Fölck: Elbmarsch-Reihe (2) - Bluthaus
- kommt nicht an den ersten Teil heran - Karen Rose: Chicago-Reihe (1) - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Karen Rose: Chicago-Reihe (2) - Das Lächeln deines Mörders
Heather Graham: Flynn-Brüder (1) - AhnentanzFrancis Duncan: Ein Mord zu Weihnachten
Anne Meredith: Das Geheimnis der Grays
Gäste (Leihgaben) Agatha Christie: Mord im Orientexpress (Poirot)
Agatha Christie: Das unvollendete Bildnis (Poirot)
Jan Costin Wagner: Sakari lernt, durch Wände zu gehen (Kimmo Joentaa 6)
Nell Leyshon: Die Farbe von Milch
Jennifer Ryan: Der Frauenchor von Chilbury
Stephanie Butland: Ich treffe dich zwischen den Zeilen
Fuminori Nakamura: Der Dieb
Romy Fölck: Elbmarsch-Reihe (1) - Totenweg -
selten einen so guten Regionalkrimi gelesenPetra Lange: Die Flügel der Nike
Antoine Laurain: Liebe mit zwei UnbekanntenLorraine Fouchet: Die Farben des Lebens
Gabriella Engelmann: Sommerwind
Gabriella Engelmann: Wildrosensommer
Arthur Escroyne: (1) - Der Killer im Lorbeer
Petra Hartlieb: Wenn es Frühling wird in Wien
Beate Sauer: Echo der Toten
Brianna Wolfson: Ein zufälliger Irrtum über die Liebe
Asa Hellberg: Sommerfreundinnen
Brigitte Janson: Windmühlenträume
Petra Koelle: Das Meer in deinem Namen
Vordrängler (Rezi-Exemplare)Ralf H. Dorweiler: Der Pakt der Flößer
ReziIvonne Hübner: Das Mädchen im schwarzen Nebel (Dr. Cornelius Waldeck 2)
ReziMac P. Lorne: Der Herr der Bogenschützen
ReziChristian Hardinghaus: Ein Held dunkler Zeit
ReziClaudia und Nadja Beinert: Revolution im Herzen
Rezi Joan Weng: Das Café unter den Linden
ReziDagmar Fohl: Der Schöne im Mohn
Marita Spang: Die Frauenburg
Imogen Hermes Gowar: Die letzte Reise der Meerjungfrau
Alex Beer: Die Rote Frau (August Emmerich 2)
Sabine Ebert: Schwert und Krone (2) - Der junge Falke
Ab Oktober ist Schluss mit Rezensieren für die HC Wiederkehrer (nochmal gelesen)Thomas Mann: Der Tod in Venedig
Alexander Wolkow: Zauberland (1) - Der Zauberer der Smaragdenstadt Originalausgabe)
Alexander Wolkow: Zauberland (2) - Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten (Originalausgabe
Alexander Wolkow: Zauberland (3) - Die sieben unterirdischen Könige (Originalausgabe)
Alexander Wolkow: Zauberland (4) - Der Feuergott der Maranen (Originalausgabe)
Alexander Wolkow: Zauberland (5) - Der gelbe Nebel (Originalausgabe)
Erwin Strittmatter: Ponyweihnacht
Schlauberger (Sachbücher/Biographien)Gregor Gysi: Ein Leben ist zu wenig
Hans Machemer/Christian Hardinghaus: Wofür es lohnte, das Leben zu wagen
Theodor Fontane: In den Spreewald