Petra hat geschrieben:Dass sich „Die Insel der schwarzen Schmetterlinge“ noch so (im wahrsten Sinne des Wortes) entpuppt hat, ist toll, liebe Didonia! Du hast mich neugierig gemacht. Schade, dass es das nicht als Hörbuch gibt. Aber vielleicht ja demnächst mal.

steffi hat geschrieben:Mir hat damals Königsallee sehr gut gefallen, vor allem weil es auch ein bißchen mit Thomas Mann als Berühmtheit spielte. Aber für mich ist es immer ein wenig kritisch, echte Personen in eine erfundene Situation zu dichten. Allerdings hat Thomas Mann das ja auch gemacht
steffi hat geschrieben: @Sonja: Ann Patchett kannte ich noch nicht, interessant, was du erzählst !
Was für ein glücklicher Zufall, dass mir diese Buch in die Hände fiel. Petra hat geschrieben:Nun habe ich “Brooklyn“ von Colm Tóibín begonnen. Das hatte ich für dieses Frühjahr fest vor. Ich freue mich auf dieses Buch. Sagen kann ich noch nichts dazu, denn ich bin erst ganz am Anfang, ich hatte die letzten Tage wenig Zeit zum lesen. Ich werde berichten. (Und ich kann mir vorstellen, dass du dich freust, wenn du liest, dass ich gerade dieses Buch lese, liebe Sonja!)
und Deinen folgenden Posts entnehme ich, dass es Dir bei Eilis gefällt. Ich freue mich schon darauf, mich mit Dir auszutauschen, wenn Du das Buch beendet hast. Hach, das waren sehr schöne Lesestunden.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste