Was für ein Tag! :-)

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Was für ein Tag! :-)

Beitragvon Petra » Do 17. Apr 2008, 08:43

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wollte ich meine Musik verweigern. Ich höre ja seit Anfang letzten Jahres gerne wieder Musik. Auf ein Hörbuch konnte ich mich wegen diverser Ereignisse und Umbrüche in meinem Leben einfach nicht konzentrieren. Zu viel war in meinem eigenen Kopf los. Tja, und wenn man dann erst mal raus ist aus dem Hören... ich habe es hin und wieder immer mal probiert (Anfang des Jahres mit „Amokspiel“...) aber ich konnte/wollte einfach nicht ganz folgen... lag aber wohl an mir! Oder es war für mich zur Zeit schwierigen Hör-Patienten nicht das rechte Hörbuch zur rechten Zeit?!

Heute morgen war es aber dann aus mit der Musik. Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr so gut meine Musik hören. Ich habe sie wohl zu oft gehört. Gar nichts hören wollte ich auch nicht. Und da dachte ich bei mir: Hörst Du doch einfach ein Hörbuch!

Die Auswahl war begrenzt, da es meinen Laptop zerlegt hat. Und bis ich dazu komme meinen neuen (mit meinem technischen Support Arno *liebwink* per Telefon *g*) Laptop zu installieren und dann endlich wieder meinen iPod bestücken kann, wird es wohl noch etwas dauern. Da in meinem Leben auch jetzt noch allzu viel los ist, bzw. dringend getan werden muss!

Aber machte nichts! Denn mir war direkt klar, WELCHES Hörbuch es ist, auf das ich jetzt Lust habe! Und das schlummert schon ganz lange auf meinen iPod! Welches...

... nein, hier wollte ich nur berichten, dass mir mein neuerlicher Hörversuch diesmal so richtig geglückt ist! Ob es mir dadurch gelingt, wieder ganz und gar ins Hören reinzufinden, wird sich zeigen. Stress mache ich mir da keinen (das habe ich in den letzten eineinviertel Jahren gelernt). Aber es würde mich einfach selbst sehr, sehr freuen!

Aber natürlich verrate ich Euch was ich höre! :-)
Aber in einem gesonderten Posting... gleich! :-) :-) :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste