Hallo zusammen,
eben eiskalt zum Kauf im Thread "Erzählungen" verführt von
Katherine Mansfield "Sämtliche Werke" hat mich Maria. Habe sofort zugeschlagen, zumal es das Buch nur bei Zweitausendeins gibt. Und wer weiß wie lange... und dann ist es auch noch mit Anmerkungen und einem Nachwort versehen - auf die über 1.000 Seiten konnte und wollte ich nicht verzichten!

Und bei Euren Käufen muss ich mir hier die Augen zuhalten!!
"Stadt der Diebe" sagte mir noch gar nichts. Und ich hätte es vom Titel her für ein Jugendbuch gehalten - somit dachte ich: Nicht mein Beuteraster. Aber ich konnte natürlich trotzdem die Finger mal wieder nicht still halten und bin nun doch mal nach einer Buchbeschreibung gucken gegangen. Das hört sich ja auch schon wieder so interessant an. Och menno!

Und mit der Donna Andrews-Reihe macht Ihr mich immer ungedulidiger... ich muss doch ganz bald den ersten Band mal lesen! Da soll man innere Ruhe bewahren! *g*
Doris, Dir auch noch Danke für den Link! Die Fotos in Delicious Days scheinen mir wirklich sehr, sehr appetitanregend! Auch ich bin sehr gespannt, was Du als erstes daraus kochen wirst und hoffe auf einen Bericht darüber - auch im Hinblick aufs Gelingen!
Viel Spaß mit Euren Käufen! Ich bin über meinen auch gerade ganz glücklich!