Der Schnäppchenthread

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Hermy » Di 20. Jan 2009, 12:22

Hallo Hörbuchfans,

hier bei Hoerbar-lesen gibt es jetzt zum Jahresbeginn viele günstige Angebote für jeden Geschmack:
http://www.hoerbar-lesen.de/
wie z.B. Brandauer liest Mozart 2, ein Hörbuch mit 2 CDs zu 3,10 €.
Beste Grüsse
Hermy


«Mögen andere sich mit den Seiten brüsten, die sie schrieben; mich machen die stolz, die ich gelesen habe.» (Borges)

Bild The Bell Jar von Sylvia Plath
Bild Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen Church
Benutzeravatar
Hermy
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:14

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Di 20. Jan 2009, 15:51

Hallo René und Hermy,

beides sehr interessante Hinweise! Vielen Dank - ich werde mich umschauen gehen! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Rachel » Mo 16. Feb 2009, 10:48

Hallo zusammen,

bei Jokers gibt es gerade als Sonderausgabe auf 3 mp3-CDs "Die Blechtrommel" von Günter Grass für 14,95 Euro. Grass liest selbst:

http://www.jokers.de/3/15767159-1/hoerb ... 3-cds.html

Das ist schon wirklich günstig, die Originalausgabe kostet bei Amazon 75 Euro.
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon hoerothek » Di 17. Feb 2009, 12:16

Hallo,

in den nächsten Tagen bietet Aldi Nord wieder sehr günstige Hörbücher an!

Zum einen wird ab dem 19. Februar spannende Unterhaltung auf 5 bis 6 CDs zu je 9,99 Euro im Angebot sein (Hörbücher von Lübbe Audio, z.B. Dan Browns "Sakrileg", Ken Folletts "Eisfieber", David Baldaccis "Die Wächter" u.a.):
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_08/OFF04.SHTML

Zum anderen lesen TV-Kommissare "spannende Krimis, fantastische Mystery und dämonische Schauergeschichten" zu je 3,49 Euro – billiger geht's wohl kaum:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_08/OFF02.SHTML

Ab dem 23. Februar folgen Hörbücher für Kids und Teens mit Rätselkrimis, Fußball- und Haustiergeschichten (u.a. von Baumhaus und Audio Media), jeweils 2 CDs für nur 4,99 Euro:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_09/OFF03.SHTML

So viel Hörbuch für so wenig Geld gibt es selten...

LG, René
hoerothek
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:02

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Trixie » Mi 18. Feb 2009, 17:29

Hallo,

auch von mir mal ein Schnäppchen-Hinweis: Bei jpc gibt es den Charlotte MacLeod

...freu dich des Lebens jetzt für 2,99 €.

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Jill Marie Landis: Hawaii Five Uh-Oh!

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2743
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Do 19. Feb 2009, 09:27

Hallo zusammen,
Hallo Trixie,

Trixie, wenn ich dieses Charlotte MacLeod-Hörbuch noch nicht hätte, wäre es für mich sehr reizvoll! Nicht zuletzt, weil ich mal von der Boston-Reihe den ersten gehört habe - "Familiengruft". Die Atmosphäre stimmte! Und in der Peter Shandy-Reihe, zu dem "... freu dich des Lebens" ja gehört, wird zudem noch ganz toll gelesen! Toller Tipp also, für jeden der das Hörbuch noch nicht hat! :-)

Dir, liebe Trixie, auf diesem Weg aber erst einmal auch hier im Forum des Hoerbuecher4ums ein ganz herzliches Willkommen! :-)
Hörst Du gelegentlich auch Hörbücher? Falls ja, was am liebsten? Würde mich interessieren!

@Rachel @René: Vielen Dank für die schönen Tipps! Die Blechtrommel... wenn man wüsste ob Günter Grass seine Sache so richtig gut macht... weiß es jemand?

Und dass Aldi Nord wieder so schöne Hörbücher im Angebot hat, finde ich auch sehr schön! Auf dem Weg werden vielleicht auch immer mal wieder Leute für Hörbücher begeistert, die sonst gar keinen Kontakt damit bekommen hätten. Denn es greifen sicher auch einige zu, die sonst nicht in Buchhandlungen gehen oder anderweitig schon Kontakt mit Hörbüchern hatten.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Trixie » Do 19. Feb 2009, 13:01

Petra hat geschrieben:Dir, liebe Trixie, auf diesem Weg aber erst einmal auch hier im Forum des Hoerbuecher4ums ein ganz herzliches Willkommen! :-)
Hörst Du gelegentlich auch Hörbücher? Falls ja, was am liebsten? Würde mich interessieren!


Hallo Petra,

vielen Dank für die Begrüßung auch hier im Hörbücher-Forum. Ich habe die Foren jetzt mal eng zusammengehörig empfunden, da hier doch viele Mitglieder aus dem Bücherforum posten, daher habe ich mich nicht noch mal gesondert vorgestellt. Ich hoffe, das sieht man mir nach... :oops:

Ich selbst nutze überwiegend Hörspiele statt -bücher, und da meist Kriminalgeschichten. Die sind prima, wenn ich stricke. Zu den Hörbuchfassungen der Dumont-Krimis bin ich durch Maria gekommen, was mich besonders gefreut hat, da z.B. Charlotte MacLeods "Familiengruft" als Buch vergriffen ist, und der ist ja der erste Krimi aus ihrer Boston-Reihe.

Daß Aldi offenbar regelmäßig auch Hörbücher hat, istmir bislang entgangen. Da werde ich in Zukunft meine Augen offen halten.

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Jill Marie Landis: Hawaii Five Uh-Oh!

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2743
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Do 19. Feb 2009, 15:59

Hallo Trixie,

das war schon völlig ok, dass Du Dich hier nicht noch mal gesondert vorgestellt hast! Die meisten schauen wirklich in beiden Foren und die, die das nicht tun, werden Dir verzeihen - ich bin ganz sicher! ;-)

Ja, beim stricken Hörbuch hören eignet sich sehr schön!

Ich mag am liebsten Lesungen. Aber Hörspiele probiere ich auch immer mal wieder. Ganz gern auch um eine Geschichte noch einmal zu erleben. Z. B. wenn ich gerade ganz begeistert ein Buch beendet habe.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Do 16. Apr 2009, 15:40

Hallo zusammen,

ich habe bei weltbild.de 4 stark reduzierte Hörbücher (je 4,99 €) von Delta entdeckt. Delta hat - finde ich - immer sehr schöne Produktionen der Dumont Krimi-Buchreihe gemacht. Nicht immer die perfekten Sprecher (manchmal aber auch das), aber eigentlich immer mit Persönlichkeit. Was ich bei Vorlagen wie den Dumont-Krimis am wichtigsten finde! Hat dadurch den passenden Charme. Bei Zweifeln kann man sich bei weltbild auch die Hörprobe anhören.

Jedenfalls hat Delta schon lange die Produktion dieser Dumont-Krimis als Hörbücher eingestellt und es sind von den meisten lediglich noch einige Restexemplare auf dem Markt. So z. B. von den folgenden:

- Lee Martin: Ein zu normaler Mord (4 CDs)
- Conor Dayl: Mord an Loch acht (4 CDs)
- Steve Hamilton: Ein kalter Tag im Paradies (4 CDs)
- Joe R. Lansdale: Die Wälder am Fluss (5 CDs)

Die ersten 3 Hörbücher sind jeweils die ersten Teile von Krimi-Serien. Man steigt also jeweils nicht mittendrin ein, sondern bekommt sogar den Anfang zu hören.

Bei "Die Wälder am Fluss" ist es zwar ein Band aus der Mitte einer Serie. Aber macht wahrscheinlich nichts. Und wird zudem hochgelobt. Muss ein richtig guter atmosphärischer Krimi sein.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » So 10. Mai 2009, 14:12

Hallo zusammen,

habe es eben schon mal im Kaufen-Thread erwähnt. Jokers hat versandkostenfreies Wochenende (bis heute, also Sonntag, um Mitternacht) und ich habe mir folgendes Hörbuch gekauft:

- Joan Aiken: Nightfall - Fürchte die Nacht (4 CDs - 9,95 € statt bei Amazon 24,90 €)

Es gab aber noch andere interessante Hörbücher. Vielleicht seht Ihr meinen Beitrag heute noch und könnte das versandkostenfreie Wochenende dort noch für das ein oder andere Schnäppchen nutzen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron