Hallo Ihr Lieben,
@Trixie:
Ein bisschen verspätet auch von mir noch vielen Dank für deine Meinung zu "Mark of the Lion". Mir geht es wie Maria, das Buch ist schon so gut wie gekauft.

@Yvonne:
Was Du über "Das Geheimnis des Kalligraphen" schreibst, klingt ausgesprochen reizvoll. Ich habe von Schami vor einiger Zeit bereits zwei Bücher gelesen, ihn dann aber aus den Augen verloren. Es wird wirklich Zeit, dass ich "Die dunkle Seite der Liebe", das bei mir schon viel zu lange subt, endlich mal in Angriff nehme.
@Regina:
Willkommen zurück hier im Forum. "Die Bücherdiebin" kenne ich noch nicht, das Hörbuch wartet allerdings auch bei mir auf Hörzeit.
@Lucy:
Gut zu wissen, dass Dir "Bunker" ähnlich gut gefallen hat wie "Tannöd". Auch wenn ich sicherlich lieber zum Hörbuch greifen werde, kann ich mich darauf wenigstens schon freuen.
@Doris:
Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt, von David Benioff kenne ich bereits "25 Stunden", das mir sehr gefallen hat. Auch die Verfilmung fand ich wirklich toll. "City of Thieves" reizt mich thematisch aber leider nicht so sehr. Aber berichte doch bitte trotzdem, wie Dir das Buch abschließend gefällt, ja?
Ich lese gerade Fantasy und zwar "Stalking Darkness" von Lynn Flewelling, Band zwei einer Reihe, deren erste drei Bände ich vor vielen Jahren bereits sehr gerne gelesen habe. Nachdem kürzlich, nach langer Wartepause, Band 4 erschienen ist, lese ich die Bücher jetzt ein zweites Mal. Gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn ich die letzten Tage praktisch überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin. Aber das wird am Wochenende sicherlich besser.