Hallo Ihr Lieben,
@Doris:
Doris hat geschrieben:Und wenn mein Mann irgendeine Bermerkung macht (was er normalerweise nicht tut

) dann sag ich: Rachel ist schuld
*lach* Na gut, ich nehme die Schuld auf mich.

Wobei, eigentlich hattest Du ja damit angefangen, Elisabeth Hermann zu empfehlen. Ich habe Dich dann nur, nett wie ich eben bin, auf das neue Buch hingewiesen.

Viel Spaß damit.
@Petra:
Petra hat geschrieben:Da musste ich sehr lachen - und Du, liebe Rachel, wenn Du das liest gewiss auch! Doris, Du kannst das nicht wissen! Als Rachel damals zu uns stieß (noch im alten Forum), da habe ich genau diesen Satz fast täglich ins Forum gepostet, bei all meinen Buchkäufen: RACHEL IST SCHULD! Oder auch gern mal: RACHEL, DU BIST GEMEIN! (Wenn sie mich mal wieder ganz fusselig wegen eines Buches gemacht hat - was nicht selten der Fall war und ist! )
Also darin erkenne ich mich jetzt aber so überhaupt nicht wieder. Ich glaube, Du musst mich verwechseln.

Den bol-Gutschein habe ich übrigens auch, den werde ich natürlich auch nicht ungenutzt lassen.
@Trixie und Maria:
Ich hätte nicht den Fehler machen sollen, mich bei Amazon näher nach Lyn Hamilton umzuschauen, die Bücher klingen nämlich durchaus reizvoll. Ihr könnt die Reihe also empfehlen?
Trixie, Viel Spaß mit "Murder with Peacocks".
Einen Neukauf habe ich auch zu vermelden, und zwar "The Brief Wondrous Life of Oscar Wao" (dt. "Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao" von Junot Diaz. Das Buch interessiert mich schon so lange, da konnte ich, als ich es richtig günstig gesehen habe, einfach nicht dran vorbeigehen.