Ihr Lieben,
auch ich finde es sehr schade, dass Eure Veranstaltung geplatzt ist, liebe Doris! Und auch ich schließe mich Fevvers und Binchen an: Über eine Titelauflistung (gern mit einer Beschreibung zum Buch) würde mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen! Wenn Zeit ist, natürlich!
Vielleicht sind es aber auch die Bücher, die Du eh schon rezensiert hast und so würde eine Liste reichen? Ich habe mir Deine Rezensionen heute morgen durchgelesen und bin abermals heil froh, "Die Geschichte von Yuri Balodis" Dank Deiner Schwärmerei schon zu Hause und "Oben ist es still" schon bestellt zu haben!
Und die anderen drei hattest Du hier schon im Forum erwähnt, als Du sie gelesen hast. Aber mit Deinen Rezensionen hast Du mein Interesse an den Büchern noch verstärkt! Scheinen mir allesamt sehr lohnenswert!
Binchen, hab vielen Dank für Deinen schönen Kaufbericht - so ist's brav!
Fein... Ernestam war fast klar, richtig! Aber dass "Kaltes Gift" auch direkt mal mit ins Körbchen gewandert ist, darüber freue ich mich natürlich! Da hat mein Kaufbericht also Früchte getragen - sehr erfreulich!
Fevvers, an Deiner Meinung zu "Frucht der Sünde" wäre ich sehr interessiert. Und zu "Böse Schafe". Wenn Du die Bücher also dann mal liest, lass mich doch bitte Deine Eindrücke wissen, ja?