Hallo zusammen,
Dankeschön fürs Knuddeln Maria!

Und ja, Sandra, das alte Leiden. Ich werde das nicht los. Aber wenigstens kriege ich es inzwischen schneller weg. Deshalb hat NatiFine auch genau recht: Ich kann meinen Körper in dem Punkt inzwischen gut einschätzen, und weiß, wie ich es wenigstens wieder weg kriege. Da bin ich heilfroh, dass ich es nicht mehr wie früher, Ewigkeiten mit mir rumschleppen muss, und es einfach nicht weg kriege. Ich merke auch schon wie sich was löst, durchs Antibiotikum. Wird bald wieder besser sein!
Und Steffi hat vollkommen recht. Durch die Ruhe, die mir die zwei Tage verschafft haben, kann ich auch die Vorweihnachtszeit ganz bald wieder uneingeschränkt genießen. Es wäre sehr schade drum gewesen.
Ganz lieben Dank für Eure gute Besserung-Wünsche!

Dass man die Farbe unseres Adventskranzes jetzt besser erkennen kann, freut mich, NatiFine. Er ist noch etwas mehr kirschrot, als auf dem Foto. Aber es kommt schon deutlich besser heraus.
Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende. Ich habe für morgen vor eine Gans zu braten. Und Rotkohl gibt es dazu, wir haben einen schönen Kopf, der darauf wartet, von mir zubereitet zu werden. Auch aus dem Blickwinkel schön, dass ich mich schon etwas erholt habe. So wird mich das nicht so schlauchen. Zumal ich auch ganz in Ruhe machen kann.