Hallo zusammen,
und ein weiterer Kauf ist zu verzeichnen:
Ann Granger: Mord ist aller Laster AnfangKürzlich traf ich die
unsichtbare Anja, und wir kamen auf die Markby/Mitchell-Reihe zu sprechen. Anja liest diese Serie sehr gern, was mich dazu veranlasste, mal nach dem ersten Band zu schauen. Liest sich sehr schön an, und so habe ich ihn mir bestellt. Ich musste noch ein Buch zu einer Bestellung dazulegen, um Versandkosten zu sparen. Das war nun genau der richtige Anlass, es zu bestellen. Ich bin gespannt auf die Reihe, und Didonia war ja kürzlich von einer anderen Reihe von Ann Granger so angetan. Ich denke, das ist einen Versuch wert.

Die andere Bestellung wäre nicht versandkostenfrei gewesen, obwohl es ein Hörbuch ist (auch hierzu hat mich Lilith verführt, es ist ein Titel von Yaşar Kemal, ich habe drüben im
Hörbuch-Kauf-Thread darüber berichtet). Denn unter der Rubrik "Musik" gibt es dasselbe Hörbuch für 5,- € weniger. Ich habe im Hörbuch-Kauf-Thread auch dazu noch kurz was geschrieben. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, dieses Phänomen gibt es nämlich öfter.
@Didonia: Ich sage Dir auch bescheid, falls ich mal auf ebooks von Anne Perry aufmerksam werde.
@Maria: Ja, schau auch mal nach "Ein Winter in Hakkari". Ich freue mich schon sehr auf das Buch, und hoffe, es trifft bald bei mir ein, damit ich mal reinlesen kann. Lilith hat mich darauf sehr neugierig gemacht!

Ja Danke, den Tipp mit dem Manzara Verlag hatte ich gelesen, und finde das auch sehr interessant! Danke fürs erinnern - ich schaue da gleich noch mal rein, um mich über das Programm genauer zu informieren. Finde ich auf jeden Fall eine sehr schöne Sache!