ich habe letzte Woche über amazon marketplace ein Buch gekauft. Nun habe ich vom Verkäufer eine Versandbestätigung bekommen und noch zusätzlichen folgenden Hinweis:
".Zitat:
Wenn Sie zwischenzeitlich ein wenig Platz für das neue gute Stück in Ihrem Regal schaffen möchten, dann schauen Sie doch mal bei http://www.momox.de vorbei. Dort erhalten Sie sofort Geld für Ihre alten Cds, DVDs, Spiele und Bücher. Das Porto übernimmt momox auch und .... mit dem Code: "medimops" erhalten Sie noch einmal zusätzlich 5.00 EURO für Ihren ersten Verkauf
Ich habe mir daraufhin mal die Seite angeschaut. Es liest sich nicht schlecht. Die übernehmen die Portokosten, würden sogar die verkauften Artikel zu Hause abholen. Allerdings kann man den Preis nicht selbst bestimmen, sondern er wird einem vorgeschlagen. Dann kann man akzeptieren oder nicht. Das Eingeben bei z. B. Büchern erfolgt über die ISBN-Nr. Das ist wohl etwas mühselig, wenn man mehrere Bücher verkaufen will. Und ich denke, man kann nicht sooooooo dolle Preise erzielen. Aber vielleicht ist es für die eine oder andere doch eine Ausweichmöglichkeit zu amazon marketplace.