Britti HATTE Geburtstag...

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Britti HATTE Geburtstag...

Beitragvon Petra » Di 28. Sep 2010, 09:01

... und ich habe es - wirklich und wahrhaftig - vergessen hier zu posten! Musste ja irgendwann passieren, dass ich hier jemanden vergesse!

Ist ja nun schon ein paar Tage her, dennoch möchte ich es nicht versäumen Dir auch hier im Forum nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag zu wünschen!

Also liebe Britti, ich hoffe, Du verzeihst, dass es völlig verspätet geschieht! Hier auch ein Extra-Winke von Deiner verschlafenen Petra:

Bild

Es ist ja gut, dass Du besser als fast jeder andere weißt, wie vergesslich ich bin. So wirst Du mir nicht allzu böse sein! :-)

Und was ich nicht versäumen möchte zu fragen: WAS HAST DU GESCHENKT bekommen? :-)
Von einigen Dingen weiß ich ja schon, da ich Dich ja an Deinem Geburtstag angerufen habe. Aber erstens wissen die anderen hier nicht bescheid. Und außerdem kann es ja gut sein, dass noch was hinzugekommen ist.

Und nun noch mal auf diesem Weg (leider hier sehr verspätet) für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit! :D
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Re: Britti HATTE Geburtstag...

Beitragvon steffi » Di 28. Sep 2010, 09:14

Huhu liebe Britti,

auf diesem Weg und natürlich somit nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, sei lieb umarmt !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon NatiFine » Di 28. Sep 2010, 09:19

Hallo,
liebe Britti,

die Besten Wünsche für das neue Lebensjahr sende ich Dir zu Deinem Geburtstag, nachträglich.

Herzliche Grüße
NatiFine
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
NatiFine

Beitragvon Hermy » Di 28. Sep 2010, 11:11

Hallo Britti,

alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr.
Beste Grüsse
Hermy

«Mögen andere sich mit den Seiten brüsten, die sie schrieben; mich machen die stolz, die ich gelesen habe.» (Borges)

Bild The Bell Jar von Sylvia Plath
Bild Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen Church
Hermy

Beitragvon Trixie » Di 28. Sep 2010, 12:52

Hallo Britti,

auch von mir nachträglich alles Gute für dich! Wie hast du den Tag verbracht? Und auch wichtig: Über welche (Buch-)Geschenke durftest du dich freuen?

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Lorna Barrett: Title Wave

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Trixie

Beitragvon JMaria » Di 28. Sep 2010, 19:31

Hallo Britti,

nachträglich alles Liebe und Gute. :-)
Auch ich bin neugierig, welche Bücher auf dem Gabentisch lagen .

Herzliche Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

Beitragvon Rachel » Mi 29. Sep 2010, 10:45

Liebe Britti,

nachträglich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Und auf deine Buchgeschenke bin ich natürlich ebenfalls gespannt. :)
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel

Beitragvon Britti » Mi 29. Sep 2010, 17:58

Hallo ihr Lieben :D

Besser spät als nie *freu*
Ich vergesse ja auch immer viel, von daher nehme ich es nicht übel *g*

Mein Geburtstag war sehr schön. Meine Eltern haben hier mit meiner Oma Urlaub gemacht und so hatte ich schonmal den wichtigsten Teil meiner Familie um mich.
Außerdem hatte ich liebe (nach einem Jahr hier wohnen kann ich es so sagen) Freunde hier die mit uns gefeiert haben.
Reich beschenkt wurde ich auch :) Ich zähle mal ein bissl auf und hoffe nichts zu vergessen:

Tolle Bücher:
Christine Westendorf - und jeder tötet was er liebt (Hamburg Krimi)
Gisa Pauly - Die Tote am Watt (Sylt Krimi)
Kiran Desai - Erbin des verlorenen Landes (mit einem Autorenportrait auf DVD)
Tigerkatzen (ich musste leider meine kleine Tiegerlilli ein paar Tage vor meinem Geburtstag einschläfern *schnief*

Ein wunderschönes Lesezeichen aus Wales in ganz feinem dünnen Metall
und eines mit einem kleinen süßen Hundewackelbild ;)

Was koche ich heute? Leckere Rezepte für jeden Tag 2011
Ein toller Kalender mit leckeren Rezepten. Mein Mann hat sich darüber am meisten gefreut weil ich ihn meist morgens mit genau dieser Frage nerve :lol: Dann sagt er mir immer: Du hast 1000 Kochbücher....

Ganz tolle Knäule Sockenwolle in verschiedenen Farben.

Der sagenhafte X-Mini der schon fleißig in Gebrauch ist. Geniales Mini Soundsysthem!

DVD`s:
Wenn Liebe so einfach wäre (da freue ich mich jetzt schon drauf)
Julie und Julia

Von meinem Mann und meiner Familie wurde mein Schmuck erweitert. Ich habe so ein Sammelarmband und Kette von der Firma Aagaard. Das habe ich mir letztes Jahr mal gekauft und nun kann mein Mann mir immer mal ein Teilchen dafür schenken. Bald ist ja auch schon Hochzeitstag *g* Jedenfalls ist es so ähnlich wie Pandora und ich habe Muranoglasperlen und eine mit Svarowskisteinchen bekommen. Schwer zu erklären aber wunderschön :D

Einige Hörereien und gaaanz viel liebe Post. Das tat gut, wenn man nun so weit weg von allen ist.

Dann gab es noch eine tolle Weinpflanze für meinen Garten. Ich habe mich ja hier zur Wühlmaus entwickelt. Da sind wohlschmeckende dunkle Trauben dran. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr den ersten Schleswig Holstein Wein *ggg*

Ein schönes Kerzenglas mit Muscheln, Steinen und Treibholz vom Strand hier. Dafür muss ich noch einen schönen Platz finden. Alles ist selbst von den lieben Freunden gesammelt. Das tolle sind die Steine. Man nennt sie hier Hühnergott (warum auch immer) und die sollen ganz viel Glück bringen. Das sind Steine ind die vom Wellengang Löcher gewaschen wurden. Man sieht sie hier auch oft an den Häusern aufgefädelt hängen. Ich muss mal googeln warum die so heißen ;)

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Bei den Hörbüchern war übrigens Jan Seghers, ein allzu schönes Mädchen dabei. Das höre ich gerade mit Begeisterung.

So, nun wisst ihr es und ich danke nochmals allen Glückwünschern :D
Britti

Beitragvon Doris » Do 30. Sep 2010, 08:04

Guten Morgen liebe Britti,

so nun häng ich mich mal ganz hinten dran.
Meine besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, wenn auch nachträglich aber dennoch herzlich gemeint.
Dein Gabentisch lässt sich ja sehen, ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spaß und viel Freude damit.

Lass es dir gutgehen!

Liebe Grüße
Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris

Beitragvon Britti » Do 30. Sep 2010, 11:23

Auch dir lieben Dank liebe Doris :D

Ich hatte doch glatt noch etwas vergessen:
Ich habe noch magnetische Themenlesezeichen mit dem Motto gardening. Kleine feine Lesezeichen mit Gartenmotiven ;)
Und passend dazu noch so eine Art Moleskin Notizbuch in grün mit einer Giesskanne drauf. Da kann ich mir jetzt schön Notizen machen was wie wo am besten gewachsen ist um meinen Garten im nächsten Jahr noch zu optimieren ;)

Oh ja, da werde ich viel Freude dran haben *freu*
Britti

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum