Hallo ihr Lieben
Besser spät als nie *freu*
Ich vergesse ja auch immer viel, von daher nehme ich es nicht übel *g*
Mein Geburtstag war sehr schön. Meine Eltern haben hier mit meiner Oma Urlaub gemacht und so hatte ich schonmal den wichtigsten Teil meiner Familie um mich.
Außerdem hatte ich liebe (nach einem Jahr hier wohnen kann ich es so sagen) Freunde hier die mit uns gefeiert haben.
Reich beschenkt wurde ich auch

Ich zähle mal ein bissl auf und hoffe nichts zu vergessen:
Tolle Bücher:
Christine Westendorf - und jeder tötet was er liebt (Hamburg Krimi)
Gisa Pauly - Die Tote am Watt (Sylt Krimi)
Kiran Desai - Erbin des verlorenen Landes (mit einem Autorenportrait auf DVD)
Tigerkatzen (ich musste leider meine kleine Tiegerlilli ein paar Tage vor meinem Geburtstag einschläfern *schnief*
Ein wunderschönes
Lesezeichen aus Wales in ganz feinem dünnen Metall
und eines mit einem kleinen süßen Hundewackelbild
Was koche ich heute? Leckere Rezepte für jeden Tag 2011
Ein toller
Kalender mit leckeren Rezepten. Mein Mann hat sich darüber am meisten gefreut weil ich ihn meist morgens mit genau dieser Frage nerve

Dann sagt er mir immer: Du hast 1000 Kochbücher....
Ganz tolle Knäule
Sockenwolle in verschiedenen Farben.
Der sagenhafte
X-Mini der schon fleißig in Gebrauch ist. Geniales Mini Soundsysthem!
DVD`s:
Wenn Liebe so einfach wäre (da freue ich mich jetzt schon drauf)
Julie und Julia
Von meinem Mann und meiner Familie wurde mein
Schmuck erweitert. Ich habe so ein Sammelarmband und Kette von der Firma Aagaard. Das habe ich mir letztes Jahr mal gekauft und nun kann mein Mann mir immer mal ein Teilchen dafür schenken. Bald ist ja auch schon Hochzeitstag *g* Jedenfalls ist es so ähnlich wie Pandora und ich habe Muranoglasperlen und eine mit Svarowskisteinchen bekommen. Schwer zu erklären aber wunderschön
Einige
Hörereien und gaaanz viel
liebe Post. Das tat gut, wenn man nun so weit weg von allen ist.
Dann gab es noch eine tolle
Weinpflanze für meinen Garten. Ich habe mich ja hier zur Wühlmaus entwickelt. Da sind wohlschmeckende dunkle Trauben dran. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr den ersten Schleswig Holstein Wein *ggg*
Ein schönes
Kerzenglas mit Muscheln, Steinen und Treibholz vom Strand hier. Dafür muss ich noch einen schönen Platz finden. Alles ist selbst von den lieben Freunden gesammelt. Das tolle sind die Steine. Man nennt sie hier Hühnergott (warum auch immer) und die sollen ganz viel Glück bringen. Das sind Steine ind die vom Wellengang Löcher gewaschen wurden. Man sieht sie hier auch oft an den Häusern aufgefädelt hängen. Ich muss mal googeln warum die so heißen
So ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Bei den Hörbüchern war übrigens Jan Seghers, ein allzu schönes Mädchen dabei. Das höre ich gerade mit Begeisterung.
So, nun wisst ihr es und ich danke nochmals allen Glückwünschern