Hallo zusammen,
da habt Ihr ja wieder schön gekauft!

Binchen, wie klasse, dass der Samstag bei mir wieder verführerisch war! Auch für Dich, liebe Martina! "Der schwarze Sommer" hört sich auch zu gut an! Und eben "Der grüne Chinese" von Dagmar Scharsich, den Du, liebes Binchen schon mal vorgemerkt hast!

Und die Kettenbachs... ich bin auch so froh, dass ich damit so arg eingedeckt bin! Denn eine Kettenbach-Laune wird mich sicher noch ganz oft überkommen! Und sie scheinen alle so reizvoll und klasse zu sein!

Rachel, wie dringend ich Deine Meinung zu Bettina von Cossels "Tod in den Dünen" dann wissen will, weißt Du ja schon!

Und den "Keiner will's gewesen sein" von Mignon G. Eberhart will ich auch unbedingt haben. Aber diese Bücher (die Krimi Klassiker) spare ich mir für den September auf.
Und Doris, wie schön ist es, wenn man so richtig im Lesefieber ist, nicht wahr?

Ich werde mir jetzt gleich erst mal Deine neusten Rezis durchlesen! Bin die letzte Woche nicht dazu gekommen, hatte sie aber schon entdeckt. Danke, dass Du uns immer daran teilhaben lässt wie Dir die Bücher gefallen haben!
Lucy, Dein Lesestoff hört sich ja beängstigend an! *schauder* Da bin ich aber schon gespannt auf Deiine Lesebericht August!