Hallo alle miteinander,
liebe Petra,
mal gespannt wie dir die Sch`tis gefallen werden. Alleine der Titel legt mir schon wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltung.
Wir haben uns gestern Abend, diesen Film hier angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2SfzHT1mRQ&feature=fvstleider habe ich keinen deutschen trailer gefunden.
Rose und ihre Schwester gründen eine Firma "Sunshine Cleaning" und reinigen Tatorte.
Rose, alleinerziehende Mutter will alles daran setzen und ihre Firma zu einem Erfolg werden lassen. Ihr Geliebter, ein verheirateter Polizist bringt sie erst auf den Gedanken und hilft ihr auch ein Stück weit um zuerst an einem Tatort zu sein.
Der Film erzählt von Hoffnungen, verpassten Chancen und dass es im Leben doch auch immer irgendwie weiter geht.
Grandios gespielt von Amy Adams (Julie & Julia) und Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada) außerdem in einer der Hauptrollen der Großvater aus Little Miss Sunshine.
Hat uns sehr gut gefallen.
Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky