Hallo zusammen,
oh, um Deine Neuzugänge beneide ich Dich aber, Rachel! "Atemschaukel" (zumal von Ulrich Matthes gelesen - ich finde ihn einfach genial!), Richard Powers (sehr interessant!) und dann auch noch "Die Frau des Zeitreisenden"...
... "Die Frau des Zeitreisenden" würde ich wohl wirklich eher hören. Einfach weil ich mich mit fantastischen Elementen ja schwer tue. Und weil dann einfach die Lesezeit nie reicht, damit ich mir dann wirklich dieses Buch vornehmen würde. Die Kürzungen sind natürlich schade! Berichte doch bitte wie Dir der Roman gefällt - egal ob gelesen oder gehört oder am besten noch im Vergleich, falls Du Dir beides vornimmst!
Und was Lady Bedford betrifft weiß ich dann bescheid: Wir haben noch nichts verpasst. Aber ich finde auch den Preis sehr reizvoll - vor allem aber auch den Inhalt. Hört sich allzu sehr nach was für mich an!

Danke also fürs drauf aufmerksam machen!
Trixie, ok, dann weiß ich, dass es mit dem Feng-Shui-Detektiv und Dir vielleicht noch etwas dauern kann! Aber wann auch immer Du ihn kennenlernst, Du berichtest dann - prima!