Hallo zusammen,
ich habe gerade bei amazon entdeckt, dass im März eine Brigitte Liebesromane Edition erscheint (Taschenbuchausgaben). Leider war nicht auf einen Blick ersichtlich, welche Bücher es sind, und wie teuer sie sein werden. Beim weiteren Durchschauen habe ich dann folgende Titel entdeckt: Zusammen ist man weniger allein, Zimmer mit Aussicht, Valerias letztes Gefecht, Tante Julia und der Kunstschreiber, Salz und sein Preis, Jules und Jim, Mann und Frau, Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli, Die Frau des Zeitreisenden, Die Geschichte der Liebe, Der Schaum der Tage, Das Orangenmädchen, Betty Blue, Bittersüße Schokolade, Balzac und die kleine chinesische Schneiderin, Corellis Mandoline, Ali und Nino, Alberta empfängt einen Liebhaber. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch interessant. Manche Titel sagen mir gar nichts. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Für mich ist die komplette Edition uninteressant, weil ich Zusammen ist man weniger allein, Die Frau des Zeitreisenden, Das Orangenmädchen und Corellis Mandoline schon habe.
Ebenfalls entdeckt habe ich "Der Koffer meines Vaters: Aus dem Leben eines Schriftstellers" von Orhan Pamuk, erscheint ebenfalls im März.
So das war's erst mal von mir
LG Dana