ja, ist es - ich habe es mir gestern Abend als ich mit meinem Mann in der Stadt war gekauft.
Herzlichst, Doris
JMaria hat geschrieben:Den möchte ich mir an meinem Hochzeitstag nach Weihnachten, an dem mein Mann und ich unseren traditionellen Bücherbummel machen, kaufen.
YvonneS hat geschrieben:JMaria hat geschrieben:Den möchte ich mir an meinem Hochzeitstag nach Weihnachten, an dem mein Mann und ich unseren traditionellen Bücherbummel machen, kaufen.
Eine wunderschöne Art, den Hochzeitstag zu verbringen. Ich wünsche Euch beiden schon jetzt ganz viel Spaß dabei.
JMaria hat geschrieben:YvonneS hat geschrieben:JMaria hat geschrieben:Den möchte ich mir an meinem Hochzeitstag nach Weihnachten, an dem mein Mann und ich unseren traditionellen Bücherbummel machen, kaufen.
Eine wunderschöne Art, den Hochzeitstag zu verbringen. Ich wünsche Euch beiden schon jetzt ganz viel Spaß dabei.
Danke, Yvonne. Ich freu mich auch schon sehr darauf
Liebe Grüße
Maria
Doris hat geschrieben: Liebe Maria,
auch von mir viel Spaß dabei.
Gab´s da nicht letztes Jahr die große Proust-Biografie?
Herzlichst, Doris
JMaria hat geschrieben:*hüstel* - etwas vergessen:
und dann habe ich überraschend einen 10 Euro Gutschein für Buch.de geschenkt bekommen und damit habe ich mir dieses Manesse Buch bestellt:
Die tragischen Komödianten von George Meredith
Rachel hat geschrieben:Hallo Maria,JMaria hat geschrieben: Die tragischen Komödianten von George Meredith
Ist das auf Englisch "The Egoist"? Das wartet nämllich bereits auf meinem Kindle (zusammen mit Unmengen an anderen Klassikern) auf Lesezeit.
Du berichtest doch sicher, wenn Du das Buch liest? Vielleicht muss es dann bei mir nicht ganz so lange auf Lesezeit warten.
Rachel hat geschrieben:Edit: Sehr interessant, dass sich hinter einer der Figuren Ferdinand Lassalle verbirgt.
The Bell Jar von Sylvia Plath
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen ChurchMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste