Frohe Weihnachten

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Ina » Do 24. Dez 2009, 12:36

Hallo zusammen,
ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen, besinnlichen und fröhlichen Momenten im Kreise eurer Lieben wünscht
Ina
Liebe Grüße
Ina

Beim Lesen können wir an viele Orte reisen, vielen Menschen begegnen und die Welt besser verstehen.
(Nelson Mandela)
Ina

Beitragvon Tara » Do 24. Dez 2009, 14:07

Auch von mir (selten aber von ganzem Herzen) ein wunderschönes, ruhiges, besinnliches, aber fröhliches Weihnachtsfest. Schöne Feiertage und auch tolle Geschenke (denn ich finde, die gehören dazu - jawohl ;) )

Alles Liebe,
Tara
Alles Liebe
Tara

„Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben.“
Paul Hindemith (1895-1963)
Tara

Beitragvon Doris » Fr 25. Dez 2009, 03:21

Hallo ihr Lieben,

die allerbesten Gruesse aus dem weihnachtlichen, verschneiten, lauten und glitzernden New York.
Ich wollte es nicht versaeumen mich von hier mit dem groessten Weihnachtsbaum der Welt im Ruecken zu melden. Es ist einfach nur unglaublich schoen und aufregend.

Herylichst Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris

Beitragvon JMaria » Fr 25. Dez 2009, 17:11

Doris hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

die allerbesten Gruesse aus dem weihnachtlichen, verschneiten, lauten und glitzernden New York.
Ich wollte es nicht versaeumen mich von hier mit dem groessten Weihnachtsbaum der Welt im Ruecken zu melden. Es ist einfach nur unglaublich schoen und aufregend.

Herylichst Doris

UNGLAUBLICH - Weihnachten in New York !!!
ich finde es aufregend einen Gruß von dort zu bekommen. *g*

Liebe Doris, weiterhin eine schöne und aufregende Zeit! :)

Herzlichst,
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

Beitragvon Doris » Mo 28. Dez 2009, 19:03

Hallo Maria,

das freut mich dass du es aufregend findest von New York einen Weihnachtsgruß zu bekommen.

Es war wunderschön dort zu sein, nur mit der amerikanischen Tastatur bin ich ganz schwer nur zurechtgekommen und deswegen waren meine 10 bezahlten Minuten mit dieser Nachricht auch schon ausgeschöpft. :D - und da wo bei uns das z für herzlichst sitzt, war bei den Amis das y. Ich bitte um Nachsehen ;)

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum