Hallo zusammen,
uhi, da sammeln sich ja schon wieder so schöne Käufe!

Doris hat geschrieben:....bitte, bitte deswegen nicht verlegen werden , das macht doch letztendlich unser Hiersein in diesem Forum aus.
Den Satz greife ich auf, denn er gefällt mir so gut!

Ich werde ihn mir sicher bald schon selbst zu Herzen nehmen!

Man merkt, dass Weihnachten vorbei ist! Denn klar, eigentlich sind wir fast alle so reich beschenkt worden, dass man sich ewig kein Buch kaufen müsste. Aber wir haben uns doch vor Weihnachten so lange zusammen gerissen, dass man jetzt wieder hemmungslos zuschlagen kann, ohne Gefahr einem Schenker dazwischenzufunken!

Auf Nesbo macht Ihr mich alle neugierig! Wenn ich ihn wohl auch eher hören würde. Aber wer weiß. Ich sollte doch noch mal in Ruhe in einen reinlesen. Denn Du hast schon Recht Binchen: Wenn er mit all den Dingen, die Du normaler Weise gar nicht so magst, dennoch überzeugen kann, muss das schon was heißen!
Martina, Du hast schon den neuen Carlene Thompson! Den hat Tara auch von mir bekommen. Müsste inzwischen bei ihr angekommen sein. (ja, habe grad nachgefragt und kam auch prompt Antwort per E-Mail von ihrem Handy - das ist so praktisch!

) Berichte bitte mal, wenn Du ihn liest, wie er Dir gefällt, ja? Der interessiert mich auch sehr!
Und Steffi, Du hast auch schon längst "Drood"! Auch Du berichtest, wenn er mal an der Reihe ist, nicht wahr?!