auch ich habe das Quiz gerade gemacht und auch ich darf als Assistent ins Ermittlungsteam, mit 5 von 9 Punkten!


YvonneS hat geschrieben:Herrlich, diese Kolumne. Ob das in meinen Pendlerzügen auch funktioniert? Muss ich direkt mal ausprobieren.


Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste