wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr verschiedene Threads, die das Lesejahr 2010 abschließen und das Lesejahr 2011 begrüßen.
Einige davon werde ich gleich eröffnen. Mit anderen lasse ich mir Zeit bis das alte Jahr fast zu Ende ist.
So werde ich kurz vor dem Jahreswechsel die oben im Foren-Kopf angepinnten Beiträge lockern und die fürs neue Jahr anstatt dessen erstellen und festpinnen. Es wird also rechtzeitig neue Threads geben zu folgenden Themen:
- SUB-Gerangel 2011
- Literarisch bereiste Länder 2011
Die Rubrik "Leseliste 2011" werde ich nicht erstellen. Es sei denn, es kommen hier Proteste. Denn ein Blick darauf verrät mir, dass die wenigsten sie genutz, bzw. gepflegt haben. Wie gesagt: Solltet Ihr unbedingt wollen, so meldet Euch hier bitte. Dann können wir das intern abstimmen.
Hingegen die Threads zum Jahresausklang erstelle ich gleich. In denen wir Bilanz ziehen können, wie gut oder schlecht es mit dem SUB-Abbau geklappt hat, welche Lese-Vorsätze wir umgesetzt haben. Welche Lese-Vorsätze wir fürs neue Jahr haben. Welche Autoren wir für uns entdeckt haben. Und natürlich die Tops und Flops des Jahres.
Ich freue mich auf Euer Resümee. Und falls Ihr Anregungen habt, oder aber selbst noch einen Thread vermisst, so meldet Euch hier oder erstellt einen.