@Kessy: Solar möchte ich auch irgendwann mal hören. Ich bin ja ein großer McEwan Fan. Schade das es nicht von Jan Josef Liefers gelesen wird.
@Petra: Diene Rezi zu Hirschhausens Liebesbeweisen kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich mag ihn so gern. Er hat Witz, Charm und er bringt immer sein medizinisches Wissen mit ein. Ich habe bisher alles gehört von ihm weil ich ihm einfach auch gern lausche
@all: Stadt der Diebe habe ich schweren Herzens beendet. Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Es war traurig und lustig und ernst und liebevoll und einfach alles zusammen. Eine tolle Geschichte über eine ungewollte Freundschaft in einer sehr schwierigen Zeit. Heikko Deutschman hat mich ebenfalls begeistert. Volle Punktzahl!!!
Danach hatte ich wieder die Qual der Wahl...
Ich hatte noch Lisa Jackson auf meinem Player. Nach knapp 2 CD`s werde ich es wohl abbrechen. Es ist mir zu abgedroschen.
Wenn auf einer CD dreimal so abgedroschene Sätze wie:
Ihr gefror das Blut in den Adern oder Ihre Eingeweide zogen sich zusammen bla bla vorkommen habe ich keine Lust mehr. Nach so klase Hörbücher wie im Januar hat es das nächste Hörbuch dann eh immer schwer
Dafür warten noch zu schöne Sachen auf mich.
-Sturz der Titanen z.B. oder
-Blackhouse oder aber
-Ein feiner Herr und ein armer Hund.
Mal schauen was es nun wird