Das (mein) Häkelschwein ist zuuu niedlich ... Ich muss daher demnächst unbedingt mit Rubinrot beginnen !
Ich habe nun "Freiheit" beendet, hier meine Rezi:
http://www.buecher4um.de/Foren/viewtopic.php?f=9&t=2011Wie schon gesagt, gegen Ende hat es etwas nachgelassen, ich könnte aber jetzt nicht mal genau sagen, ob es tatsächlich am Text oder doch an mir lag. Vielleicht war ich einfach ein bißchen übersättigt. Ulrich Matthes als Sprecher war für mich einfach superklasse !
Nun habe ich mich an Reckless gewagt (hat das schon jemand gehört ?) - ich hab ja schon diverse nicht so gute Meinungen gehört und meine Erwartung ist nun nicht so hoch.
Mein erster Eindruck ist, dass es ziemlich schnell zur Sache geht, keine Einführung der Personen und ich habe ein bißchen Mühe, mir alles vorzustellen, denn bis ich es dann habe, ist die Geschichte schon zwei Schritte weiter. An Kürzungen kann es nicht liegen, denn das HB ist ja ungekürzt. Tja, und dann habe ich noch Probleme mit Rainer Strecker, ich glaube, das ist mein erstes Hörbuch von ihm und ich mag seine Stimme einfach nicht so gerne. Aber da gewöhne ich mich noch dran.