Petra hat geschrieben:Hallo zusammen,
im Oktober 2011 kommt eine weitere Biografie über Johnny Cash heraus:
- John Carter Cash: Mein Vater Johnny Cash (Die Biografie mit unveröffentlichten Fotografien, Gedichten & Songtexten)
Der einzige gemeinsame Sohn von Johnny Cash & June Carter gibt ganz persönliche Einblicke in das Leben, in das Wesen und in das Werk seines Vaters, der im Februar 2012 seinen 80. Geburtstag gefeiert hätte.
Wäre der stolze Preis (39,95 €) nicht, würde ich es mir gewiss kaufen. So werde ich erst mal abwarten, und bei Gelegenheit ganz gewiss mal ausgiebig reinblättern.

Rachel hat geschrieben:Hallo zusammen,
im Januar erscheint im Insel-Verlag "Mit Virginia Woolf durch England" von Luise Berg-Ehlers:
Die Stationen führen quer durch ganz England. Wir erleben das London der Bloomsbury Group und von Mrs. Dalloway, reisen in das Cornwall, wo Virginia mit ihrer Familie die Sommerferien verbrachte. Von dort geht es nach Sussex, auf den Landsitz von Leonard und Virginia Woolf. Wir besuchen in Kent den berühmten Garten Sissinghurst von Vita Sackville-West und das Schloß Knole und dessen Bewohner Orlando. Durch Virginia Woolfs Augen und ihre Romane entdecken wir Orte, Straßen und Landschaften und tauchen ein in ein wunderbares England – der perfekte Begleiter für eine unvergeßliche Reise durch England.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste