meine Lieben,
wie schön von euch zu lesen, wie ihr die Weihnachtstage verbracht habt. Da ich Gäste eingeladen hatte, war ich in den letzten Tagen vor dem Fest mit den Vorbereitungen für die diversen Mahlzeiten gut beschäftigt. Das geht ja mit der Planung los und endet mit dem letzten Bräter, der gespült werden muß, wenn die Gäste schon längst das Haus wieder verlassen haben. Wie schön, wenn man nachher sagen kann, dass alles gut geklappt hat und die Gäste sich wohl gefühlt haben.
Ich habe euch ein Foto von meinem Weihnachtsbaum angefügt. Leider habe ich kein anständiges Foto hin bekommen, wobei man den Baum beleuchtet sieht, und tagsüber habe ich mit dem Gegenlicht zu kämpfen.
Entscheidend ist aber, was unter meinem Baum liegt.....nämlich NICHTS.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre traurig darüber, aber wir haben uns vor vielen Jahren innerhalb der Familie darüber verständigt, dass es nur kleine Aufmerksamkeiten zum Fest gibt. Alle Gäste halten sich daran und alle sind zufrieden. Somit kann ich nicht von meinen Buchgeschenken berichten, außer einer liebevollen Karte, mit der mir die Kostenübernahme eines Buches versprochen wird.
Ich genieße schon seit vielen Jahren die Zeit "zwischen den Jahren" ganz besonders. Dann nehme ich keine Termine an, sondern entspanne und lasse es mir gut gehen.
Liebe Grüße
NatiFine



