nach einem gemütlichen Vormittag hier im Forum, den ich mir ganz bewusst gegönnt habe, muss ich mich nun um einige Erledigungen kümmern, damit das Jahresübergangs-Wochenende kommen kann.
Somit wird mir wahrscheinlich die Zeit fehlen, hier noch mal vor Neujahr reinzuschauen. Ich möchte es aber nicht versäumen, Euch rechtzeitig für ein wunderschönes Forums-Jahr 2011 zu danken! Ihr alle gestaltet dieses Bücher-zu-Hause mit, und beteiligt Euch an dem familiären Gefühl, das hier vorherrscht. Mir war und ist dies sehr wichtig, und ich danke Euch, dass Ihr Euch daran so aktiv beteiligt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wechsel vom alten ins neue Jahr! Fürs Jahr 2012 wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit - für mich die beiden wichtigsten Dinge! Möge sich alles Negative in Grenzen halten, und das Positive deutlich überwiegen!
Diesen Wunsch möchte ich auf die Bücher ausweiten. Ich wünsche Euch für 2012 ein erfolgreiches, bereicherndes, interessantes, spannendes Lesejahr, mit vielen tollen Entdeckungen und ebenso schönen Diskussionen hier im Forum, wie im ausklingenden Jahr.
Schön, dass Ihr alle da seid, und dem Forum (und somit uns) die Treue haltet! Jeder, wie er es zeitlich einrichten kann.