Ihr Lieben,
@Binchen: Da bin ich dankbar für einen Warnung... schreib einfach am Ende ob und warum Du nicht denkst, dass "Das geheime Spiel" was für mich ist!
Und wie gut ich erkannt habe, dass Rachel *liebwink* da was liest, was für Dich interessant sein könnte! Und Du, dass sie das wohl selbst mal empfohlen bekommen hat von Grisel *liebwink*! Tss... wir kennen uns hier wirklich alle gut!
@Rachel: Ach so, das gibt es gar nicht in Deutscher Sprache. Gut zu wissen. "Lolita lesen in Teheran" liegt auch auf meinem SUB. Aber was nicht?
@Britti: So, so... der neuste Nicci French! Der bei mir ja auch weit oben subt! Aber auch noch einige andere von Nicci French. Berichte dann auf jeden Fall mal wie er Dir gefällt! Ich bin sehr gespannt! Sowohl wie Du reinkommst, als auch wie er Dir abschließend gefällt!

Sag, "Finsternis" von Simone van der Vlught interessiert Dich wirklich? Ich frage nur, weil es hier ja mal eine Diskussion darüber gab. Einige hatten es gelesen, fanden es aber nicht gut. Und einige (ich z. B.) waren im Vorfeld schon vorsichtig gewesen, weil sie damit ja von ihrem gängigen Genre doch etwas abweicht.
Kann ja sein, dass es Dich trotzdem interessiert. Wollte es aber nicht unerwähnt lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Diskussion von vor einigen Monaten nicht vielleicht völlig an Dir vorbei gegangen ist und Du unter den Umständen das Buch doch nicht so gern haben und lesen willst.