Ihr Lieben,
na, was ist hier denn los? Großer Bücherkauf! Und ich hadere mit mir, welches 3. Taschenbuch ist noch zulegen könnte, um "Dem Tod geweiht" und "Die weiße Festung" kaufen zu können!
Nicole hat geschrieben::lol:
das habe ich mir gestern auch gekauft.
Musste ein Geschenk besorgen und da habe ich es mir gleich in der Mayerschen bestellt.
Liebe Nicole, das ist dann aber klarer Vorsatz! Du hast es extra BESTELLT! Nicht etwa beim Geschenkekaufen zufällig gesehen und spontan und ungeplant mitgenommen. Nein, nein... BESTELLT!
Aber richtig Britti, an dieser Krimi-Reihe ist Tara schuld!
JMaria hat geschrieben:mein heutiger Neuzugang:
Kleine Vogelkunde Ostafrikas
Der Titel lässt keinen Roman erwarten. Die Geschichte klingt reizend. Das Cover ist toll. Hat mich sofort angesprochen.
Um dieses Buch schleiche ich auch herum! Ich denke, unser Blick wurde durch dieselbe Tippgeberin dorthin gelenkt!
Aber wie gemein, dass Du mich jetzt auch noch anfängst zu diesem Buch zu verführen! *seufz* (Und das Cover ist so schön - wie nett von Dir, dass Du auch noch einen Link setzt! Bisher hatte ich nur bei Amazon geguckt und gnädiger Weise schützt mein Arbeitgeber mich ja davor, dass man mich dort mit den Cover-Abbildungen zur Ausgabe meines Gehalts verführen kann!

)
Binchen hat geschrieben:Trödelmarktausbeute: 7 Euro für 9 Bücher - da konnte ich nicht nein sagen, weil ich doch mal reinlesen wollte.
Ach Binchen, da kann ich Dich doch nur allzu gut verstehen! Und Du erinnerst mich daran, dass ich von Georgette Heyer auch lange schon mal was lesen wollte. Seit ich das Hörbuch
Die bezaubernde Arabelle (Link führt zur Rezension) gehört habe, von dem ich gar nicht vermutet hatte, dass es mir gefällt aber umso entzückter war, möchte ich von ihr weiteres lesen. Ich habe auch zwei Bücher zu Hause, die mir warm empfohlen wurden, als ich damals im alten Forum nach Tipps fragte.
"Die bezaubernde Arabelle" gefällt Dir gewiss auch, denke ich mir. Vielleicht fängst Du mit diesem an? Würde ich an Deiner Stelle, da ich weiß, dass es jemandem (also in dem Fall mir) gut gefallen hat.
Wie gut zu wissen, dass Du uns mit Deinen Eindrücken zu Georgette Heyer nicht verschonen wirst, wenn Du die Bücher liest. Ich bin gespannt drauf und mache mich darauf gefasst, dass Du eine hohe Ansteckungsgefahr für mich mit diversen Titeln der Autorin sein könntest, falls Dir Heyer gefällt!
Jedenfalls ist solch eine Tüte fürs reinlesen doch optimal! Da verstehe ich Dich gut, dass Du zugeschlagen hast!
Britti hat geschrieben:Ich muss aber vorher erstmal Nicci French lesen. Der hat schonmal richtig gut begonnen

Na klar, an Nicci French musst Du mich auch unbedingt erinnern!

Ich bin auf dieses Buch schon sehr gespannt. Bei mir subt es ja auch.
Aber unbedingt bedanken wollte ich mich bei Dir noch mal für die tollen Fotos der Piers! Unglaublich schön! So kann man sich alles viel besser vorstellen!
(Nur eine Frage: Sind die rechtlich geschützt? Ich denke schon, oder? Es sind sicher keine frei verwendbaren Fotos? Sag mir das bitte kurz. Denn wenn es - wie ich vermute - keine freien Fotos sind, dann lösche ich sie heute oder morgen raus. Haben ja alle gesehen. Und dann vermeide ich Ärger zu bekommen wegen Verwendung fremder Fotos. Ich setze dann einfach an Stelle der Fotos den Link zu den Fotos. So kann sie auch jeder sehen.)