Hallo zusammen,
ich schrieb eben schon drüben im Hoerbuecher4um, dass ich mir einen sommerlichen Hörbuchwunsch erfüllt habe, indem ich mir jetzt für einen Aktions-Gutschein endlich "Sommerfest" von Frank Goosen gegönnt habe, das leider die ganze Zeit nicht runter gesetzt war. So war es dann jetzt aber erschwinglich. Und natürlich musste ein Buch mit, damit der MBW erfüllt ist. Die Wahl fiel mir nach gestern nicht schwer, denn da habe ich ja so einige tolle neue Sonderausgaben (siehe
Sonderausgaben-Thread) entdeckt. Eigentlich wollte ich ja vor meinem Geburtstag nichts mehr kaufen, aber dieses musste dann doch jetzt mit:
Herta Müller: AtemschaukelEure Käufe sind aber auch klasse!
@Maria: "Der Garten Eden" von Ernest Hemingway - wie toll! Da bin ich aber sehr gespannt auf Deinen Bericht. Und wie ich drüben im Hoerbuecher4um gelesen habe, beschäftigst Du Dich auch gerade per Hörbuch mit Hemingway.
Dass Dir in stressigen Zeiten der Finger am Bestell-Button lockerer sitzt, kann ich gut nachvollziehen. Aber den Kauf des neuen Burnsides noch etwas zu genießen ist eine gute Idee. Und ein Roman von Fitzgerald für den Vorrat kannst Du dann ja ganz bald kaufen. Mit welchem liebäugelst Du?
William Faulkners "Als ich im Sterben lag" ist also nun auch auf dem Weg zu Dir. Da freust Du Dich aber sicher!

Und wie ich sehe, ist es doch die Diogenes-Ausgabe geworden. Was hat den Ausschlag gegeben?
@Didonia @Yvonne: Gut zu wissen, dass Frank McCourts "Wo ist das Christkind geblieben?" so lohnenswert ist. Ich lese in der Adventszeit gern etwas weihnachtliches. Dieses Büchlein sollte ich mir dann wohl doch mal merken.
@Bonny: Ah, Du hast "Verwesung" endlich. Da bin ich ja sehr gespannt, wie er auf Dich wirkt. Du wirst mir beizeiten ja sicher berichten.
@Barbara: Du hast Dir ein weiteres Buch von Nicolas Barreau gekauft. Dann hast Du ja ein schönes Nachschub-Buch, nachdem Dir "Das Lächeln der Frauen" so gut gefallen hat. Hast Du gut gemacht.