Hallo liebe Geburtstags-Didonia,
das klingt ja alles fantastisch! Und wie lecker der
Tee ist, weiß ich selbst! Habe ich bereits getrunken, denn auch ich habe diese Tees (aber noch weitere

) dies Jahr geschenkt bekommen. Und trotz dass es Früchtetees sind, habe ich sie sehr gut vertragen - vor allem Pfirsich Vanille. Mag gut daran liegen, dass da Rooibos beigemischt ist. Die Sorte merke ich mir! Und Sweet Lemon war für meinen Schatz genau das richtige! Ich muss bald auch mal wieder zum Handelskontor Bremen, denn jetzt haben die bestimmt auch wieder herbstliches! Und den
Pfirsich Vanille könnte ich mir auch noch mal holen. Gibt es noch (siehe Online-Shop).

Und den
Honeybusch Honig-Vanille vom Handelskontor, den ich Dir zu Weihnachten geschenkt habe, liebe ich auch.
Auch das Buch
"Madame ist leider verschieden" kenne ich selbst. Ich war vor (ich glaube) 2 Jahren total begeistert davon, und da ein Buchhändler die Hauptrolle inne hat, musste das für Dich doch einfach das richtige sein!
Barnaby und Colin Firth klingt aber auch fantastisch!

Weiterhin einen ganz tollen Tag!
@Alle wegen Tees: Weiß von Euch jemand, ob des die o. g. Sorten (besonders Pfirsich Vanille) das ganze Jahr beim Handelskontor Bremen gibt? Oder sind das jetzt nur noch Reste, die vom Sommer vorhanden sind?