Hallo Ihr Lieben,
mit schicker Frisur und mit tollen Bücherkäufen nach Hause kommen, ist doch gleich doppelter Hochgenuss!

Dass es was neues von Nicholas Drayson und seiner afrikanischen Tierkunde gibt, freut mich aber auch sehr! Besonders, da Du Dich hier noch mal so begeistert über "Kleine Vogelkunde Ostafrikas" äußerst. Das Buch haben wir beide von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, nicht wahr? Und bei mir subt es noch. Du erinnerst mich nun ganz stark daran, dass ich es lesen sollte. Da es ein Frühlings-, oder Sommerbuch für mich ist, wird es vielleicht in diesem Jahr nichts mehr. Aber für nächste ist es notiert. Und da ich mich dies Jahr stark mit Bücherkäufen zurück halte, haben die Bücher, die schon lange liegen, auch wirklich große Chancen, demnächst endlich die Beachtung zu bekommen, die ihnen zusteht. Etwas was mich sehr freut. Ich bin Neuem gegenüber immer sehr verführbar. Aber dies Jahr habe ich irgendwie den Dreh raus.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit "Kleine Tierkunde Ostafrikas"! Und ich freue mich schon auf den Bericht, den wir sicher dann erwarten dürfen, wenn es an der Reihe ist.
Und der neue Capus - das ist natürlich was!

Shaftoe, "Friedhof der Unschuldigen" ist mir kürzlich schon mal sehr ins Auge gesprungen. Wegen des Covers und wegen des verlockend klingenden Inhalts. Ein Buch, auf das ich neugierig blicken werde, wenn sich hier im Forum darüber mal ausgetauscht wird. Es könnte mich auch interessieren, und ich halte es im Auge. Viel Vergnügen damit!
Und auch Dir, Didonia, viel Freude mit Deinem Neuzugang! (Falls nicht schon im Regal vorhanden.

)