Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem endlich ein Audible-Abo abgeschlossen. Nun höre ich "Gone Girl", frisch von Audible erworben, und habe leider Probleme. Alles lief wunderbar, bis zum Chapter 143. Ab dort hüpft das Hörbuch bis zum Ende und ich kann somit nicht weiter hören. Löschen und neu aufspielen auf meinen iPod nützte nichts. Von der Festplatte löschen und neuer Download von Audible auch nicht. Ich habe nun gestern den Support verständigt und hoffe auf eine Lösung. Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, dass es eine Erklärung dafür gibt und dass sich das nicht wiederholt. Denn sonst nützt einem so ein Abo ja nichts. Besonders, da ich die Hörbücher auch nicht immer sofort höre. Da weiß man dann ja gar nicht, ob sie korrekt abspielbar sind oder nicht.
Da Audible ja eigentlich sehr kundenfreundlich sein soll, denke ich, dass sich da eine Lösung findet. Aber mich wundert schon, woran das liegen mag. Ich werde hier über das Ergebnis berichten. Vielleicht ist das irgendwann für andere auch mal von Interesse.