Hallo zusammen,
ich habe heute ein paar vergriffen Bücher ergattert. Sie sollen neuwertig sein, ich bin gespannt:
John Dickson Carr: Der Tote im Tower
Oriana Papazoglou: Süß wie der Wilde Tod
Martha Grimes: Inspektor Jury spielt DominoDen Krimi von John Dickson Carr habe ich auf Trixies Empfehlung hin gekauft, denn es soll auch eine Liebesgeschichte enthalten sein. Danach fragte ich einmal, und hatte mir diese Tipp gleich vermerkt, aber erst jetzt ein neuwertiges Exemplar gefunden von den von mir so heißgeliebten Dumont Krimibibliotheks-Ausgaben.

"Süß wie der Wilde Tod" von Oriana Papazoglou (sie schrieb auch unter dem Psydonym Jane Haddam und war mit dem Krimiautor William L. De Andrea verheiratet, dessen Bücher in der Dumont Krimibibliothek verlegt wurden) hatte ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel stehen. Ein Ariadne-Krimi vom Argument Verlag. Für ein kleines Geld, soll neuwertig sein. Das freut mich!
Ebenfalls neuwertige Exemplare von diesen Dumont Krimibibliotheks-Ausgaben habe ich erbeutet:
Gypsy Rose Lee: Der Variete- Mörder
Sarah Caudwell: Adonis tot in Venedig Dies sind keine echten Neuzugänge. Denn ich habe beide Krimis schon. Aber die Exemplare waren nicht neuwertig, und so kann ich sie jetzt gegen diese austauschen. Die anderen beiden Exemplare finden gewiss ein gutes neues zu Hause!