NatiFine hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich freue mich schon darauf, dass ich hier evt. mit Deiner Einschätzung von "Madame Hemingway" rechnen darf.[/b]
Du darfst
Ich freue mich schon darauf, dass ich hier evt. mit Deiner Einschätzung von "Madame Hemingway" rechnen darf.[/b]
Didonia hat geschrieben:NatiFine hat geschrieben:Hallo zusammen,
Du darfstUnd ich werde Deinen Tipp beherzigen.

Liebe Barbara,
danke für Deine Schwärmerei über Tess. Du hast mein Interesse damit geweckt und ich schaute soeben bei amazon rein. Ist das ein schönes Cover bei der dtv-Ausgabe! Mein Wunschzettel ist um ein Buch ergänzt worden.![]()
Vor vielen Jahren sah ich den Film mit Nastassja Kinski. Eine gute Gelegenheit, in meinem Bestand an Filmen danach Ausschau zu halten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den besitze. Der Film "Die Liebe der Fancy Day" von der BBC ruht, bis jetzt noch ungesehen, auf meiner Festplatte. Als Einstimmung ist diese Verfilmung hervor geholt.![]()
@all
Kaum, dass ich mal wieder bei Euch mit etwas Ruhe rein schaue, verlängert sich auch schon mein Wunschzettel. Ich vermute, dass das so weiter geht, wenn ich die Beiträge der anderen Mädels lesen werde.![]()
Aber, das ist gut so, denn es kommt ja auch Weihnachten.![]()
![]()

Barbara hat geschrieben:Die Zeiten ohne Forum sind zwar kostengünstiger, aber auch inspirationsloser!
Didonia hat geschrieben:Barbara hat geschrieben:Die Zeiten ohne Forum sind zwar kostengünstiger, aber auch inspirationsloser!
Und langweiliger

Barbara hat geschrieben:Didonia hat geschrieben:Barbara hat geschrieben:Die Zeiten ohne Forum sind zwar kostengünstiger, aber auch inspirationsloser!
Und langweiliger
NatiFine hat geschrieben:
Ich las zum Thema Bücher über Bücher "Madame Hemingway" von Paula McLain
NatiFine hat geschrieben:"African Queen" von Helge Timmerberg
Es war mal wieder Zeit für eine Reisebeschreibung von Helge Timmerberg.
Sandra hat geschrieben:NatiFine hat geschrieben:"African Queen" von Helge Timmerberg
Es war mal wieder Zeit für eine Reisebeschreibung von Helge Timmerberg.
Ich hab auch alle Bücher von Helge Timmerberg gelesen. Er ist mein Reiseschriftsteller Nr.1. gerade weil so wie persönliches in seinen Geschichten steckt. "African Queen" unterscheidet sich ja stark in Umfang, Ambition, Story usw. von den bisherigen Büchern - gerade das hat auch mir sehr gut daran gefallen. Aber Fan bin ich dann doch eher von all seinen anderen Büchern wie "Shiva Moon" usw.
lg Sandra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste