Heute entdeckt:
Exklusiv bei ebook.de gibt es Laura Childs: Tod beim Tee für 5,99 € als Ebook.
Diese Entdeckung hätte mich mehr gefreut, wenn 1. es nicht schon wieder mal ein späterer Band der Reihe wäre, den man veröffentlicht und 2. Aussicht bestünde, daß auch weitere Bände übersetzt und herausgegeben würden, aber zumindest bis einschließlich Februar 2021 ist davon nichts zu finden. Sieht also so aus, als würde der Aufbau Verlag mal wieder nur einen einzelnen, beliebigen, bereits zuvor übersetzten Titel in sein Ebook-Programm aufnehmen.
Schade, denn für meine Mutter, die ebenso gerne wie ich solche Cozy-Krimis liest, wäre die Theodosia-Browning-Serie in Deutsch eine schöne Erweiterung gewesen. Aber für einen einzelnen Titel (der noch nicht einmal der Beginn der Reihe ist) lohnt es sich leider nicht.


Bzw. es ist nur eine Frage welcher zuerst. Das hängt davon ab, zu welcher Tageszeit für diesen Herbst meinen ersten Tee trinke. Tagsüber gerne Schwarz- oder Grüntee, abends gerne Kräutertee. Im Winter dann gerne und oft auch türkischer Bergtee, am liebsten mit viel Honig und Zitrone. Gesund und so lecker!


), und inzwischen auch mit Karl-Heinz von Gschwendner; der gehört für mich zum Herbst einfach dazu. Köstlich!