Sebastian Barry: Jenseits aller Zeit
Es war kurz nach Erscheinen erst mal vergriffen. Jetzt ist es wieder erhältlich, und ich habe es gleich gekauft.
JMaria hat geschrieben:Hermelin auf Bänken“ ist auch auf meiner Merkliste. Das Buch war eine Empfehlung in einer Literatursendung.
Deine weiteren Käufe finde ich interessant. Merk ich mir.
Ja, darüber bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Dann wollte ich es gleich kaufen, aber es war kurz nach dem Erscheinen schon vergriffen. Sicher durch die Aufmerksam, die das Buch durch die Literatursendung erhalten hat. Ich musste ein wenig warten, bis es jetzt wieder lieferbar war. Ich freue mich sehr darauf!
JMaria hat geschrieben:Ich habe zwei eBook-Angebote genutzt:
Hilary Mantel: Sprechen lernen
Sie beschreibt darin in autobiographischen Erzählungen Abschnitte ihres Lebens. Ich mochte schon ihre Autobiografie ›Von Geist und Geistern‹, auch im Stil von Erzählungen gestaltet. Sie fasziniert mich einfach.
Und noch:
Camus. Biographie
von Iris Radisch
Sehr toller Einkauf! Besonders zu "Sprechen lernen" von Hilary Mantel interessieren mich deine Gedanken, wenn du es liest. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.
Dass sie ihre Autobiografie auch im Stile von Erzählungen geschrieben hat, macht sie ebenfalls interessant für mich. Merke ich mir mal vor.