billigbuch.de

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

billigbuch.de

Beitragvon Petra » Do 26. Mär 2009, 11:23

Hallo zusammen,

Trixie war so lieb und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei http://www.billigbuch.de (kannte ich noch gar nicht) die Suhrkamp-TB-Ausgabe von Yasushi Inoues "Liebe" für 2,77 € gibt. Und dazu fiel ihr auch ein, dass sie kürzclih einen Gutschein-Code von denen bekommen hat, den sie an alle weiterreichen kann. Hier mal der genaue Text des Gutscheins:

Hat Ihnen unser Sortiment gefallen? Dann verschenken Sie fünf Euro!

Empfehlen Sie uns weiter und verschenken Sie einen 5 Euro Gutschein an Ihre Freunde und Bekannten für deren Einkauf auf http://www.billigbuch.de. Einfach Gutscheincode weiterleiten und Ihre Freunde und Bekannten können bald auch aus unseren mehr als 25.000 verschiedenen Titeln wählen!

BilligBuch.de-Gutscheincode: 3MYM-4DBG-FRU5-8TZ4

Und so wird's gemacht: Wunschtitel aussuchen und in den Warenkorb legen -Gutschein-Nummer eingeben und auf OK klicken. Danach sehen Sie gleich die Abrechnung Ihrer Bestellung abzüglich 5?-Gutscheinbonus!

Der Gutscheincode ist gültig ab einem Bestellwert von 20 Euro und ist für Bestellungen bis einschließlich 31. Dezember 2009 gültig. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Der Gutschein kann von verschiedenen Personen eingelöst werden - pro Person jedoch nur einmal.

Das wollten Trixie und ich Euch nicht vorenthalten! Vielleicht habt Ihr ja Interesse!

Ich schaue mich jetzt gleich mal dort um. Vielen Dank Trixie für diesen tollen Tipp!

Edit: Und da ich gerade sehe, wie umfangreich das Angebot dort ist, ahne ich auch, dass wohl niemand es vollständig durchblättern kann. Deshalb wäre ich dankbar, wenn Ihr Eure Entdeckungen hier postet, da sie auch für andere vielleicht interessant sein könnten.
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Re: Gutschein für alle von billigbuch

Beitragvon Doris » Do 26. Mär 2009, 11:39

Oh, wie verführerisch....ich werde später mal ausgiebiger stöbern.
Du hast Recht Petra, zu viele Seiten :o - aber auf jeden Fall danke für den Link, Trixie

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris

Beitragvon Trixie » Do 26. Mär 2009, 12:10

Gern geschehen!

Und gleich als ersten Hinweis: Wer "Mein Jahrhundertbuch. 51 Liebeserklärungen" von Schriftstellern und Gelehrten zu ihrem Lieblingsbuch noch sucht, findet es dort für 99 Cent.

Edit:
Michael Innes: What Happened at Hazelwood (ein Landhauskrimi mal ohne Inspektor Appleby) für 1,15 €

Gruß,
Trixie
Zuletzt geändert von Trixie am Do 26. Mär 2009, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lese gerade:
Lorna Barrett: Title Wave

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Trixie

Beitragvon JMaria » Do 26. Mär 2009, 15:10

Hallo zusammen,

auch von dir ein Danke schön an Trixie :-)

ich habe gesehen, dass es ein paar Manga Exemplare von "Emma - Eine viktorianische Liebe" gibt.

Edit:
"Seide" von Baricco, Alessandro gibt es in türkisch, "Ipek" für 0,99 Euro.
"Frauen und Literatur" von Virginia Woolf, 3,95 Euro
Krimis von Marianne MacDonald und Barbara Cleverly

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

Beitragvon Wolf » Do 26. Mär 2009, 22:49

Hallo zusammen,

ich kannte billigbuch.de ebenfalls noch nicht, danke, Trixie, für diesen Hinweis; soso, einen Gutschein gibt's auch noch, damit man den Verlockungen dort noch weniger widerstehen kann. :-D

Es gibt dort einige interessante Comics, beispielsweise die beiden bei Carlsen erschienenen Bände Vincent und van Gogh und Toulouse-Lautrec im Moulin-Rouge, gezeichnet von Gradimir Smudja. Die habe ich mir jetzt gerade bestellt. Hier mal eine Beispielseite aus dem erstgenannten Band:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 28,00.html
Da sieht man sehr schön, wie dort auf einzelne Bilder und den Stil von Vincent van Gogh angespielt wird, ähnlich ist das wohl auch in dem Band über Toulouse-Lautrec. Der "Vincent" im Van-Gogh-Comic ist übrigens ein Kater, der darin die Hauptrolle spielt; dieser Band ist also nicht nur etwas für Kunstliebhaber, sondern auch etwas für Katzenfreunde. ;-)

Außerdem habe ich mir noch den Comic Der Zauberer von Oz bestellt (erschienen im Ehapa-Verlag). Grimms Märchen in Comicform (ebenfalls bei Ehapa erschienen) gibt es bei billigbuch.de auch, aber diesen Comic habe ich bereits, das ist eine hübsche und phantasievolle Umsetzung von einigen Grimmschen Märchen.

Noch ein Comic, den ich bei billigbuch.de gesehen habe: Die Entdeckung der Currywurst von Isabel Kreitz. Das ist eine gelungene Comic-Umsetzung von Uwe Timms gleichnamigen Roman. Diesen Comic brauchte ich mir zum Glück nicht zu bestellen, weil ich schon habe. :-)

Schöne Grüße,
Wolf
Wolf

Beitragvon JMaria » Di 31. Mär 2009, 14:34

hallo zusammen,

Trixie, bei mir hat alles gut geklappt. Die Bücher sind in einem neuwertigen Zustand. Danke nochmals für den Tipp.

Wenn ich mir allerdings Wolfs Posting anschaue, könnte ich glatt nochmal etwas bestellen *g*

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

Beitragvon Petra » Di 31. Mär 2009, 15:16

Hallo Wolf und Maria und alle zusammen,

Mensch Wolf!

Dir gelingt es immer wieder, mich auf Comics neugierig zu machen! Was es alles gibt - und was Du alles entdeckst! Sogar zu Uwe Timms "Die Entdeckung der Currywurst" gibt es einen Comic... das ist ja irre! Danke für den Hinweis - auch dass dieser (und andere) bei billigbuch erhältlich sind!

Maria, hab Dank für Deinen Bericht! Es ist gut zu wissen, dass die Bücher wirklich in einem neuwertigen Zustand sind!
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon JMaria » Di 31. Mär 2009, 17:45

Petra hat geschrieben:
Maria, hab Dank für Deinen Bericht! Es ist gut zu wissen, dass die Bücher wirklich in einem neuwertigen Zustand sind!

Hallo zusammen,
hallo Petra,

ein Mängelexemplar-Stempel ziert halt den Schnitt unten, das noch als Hinweis.

ich habe noch einen japanischen Autoren entdeckt, der sich interessant anhört:
Rohan, Koda: Begegnung mit einem Totenschädel. Zwei Novellen aus dem Japan der Jahrhundertwende

Ich habe im Netz ein bißchen geforscht und auf der Verlagsseite folgende Info gefunden:

Be-bra-Verlag

außerdem wird der schöne Reisebildband von Annemarie Schwarzenbach, Ella Maillart, Nicolas Bouvier, angeboten (14,95 Euro). (wenn jemand noch den 5 Euro GS einsetzen möchte).

Ansonsten kann man den Bildband auch für 12 Euro bei Amazon beziehen: Unsterbliches Blau. (Zweisprachig; deutsch - französisch)

Die Reise .... , die vielen als ein leichter Traum, als ein verlockendes Spiel, als die Befreiung vom Alltag, als Freiheit schlechthin erscheinen mag, ist in Wirklichkeit gnadenlos. Annemarie Schwarzenbach.

wunderschöne schwarz-weiß Fotografien aus dem Jahre 1939/40 die Schwarzenbach und Maillart während ihrer Afghanistanreise gemacht haben, mit Reflexionen und Texte. Der Autor Nicolas Bouvier fuhr die Strecke 15 Jahre später nach.

Viele Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

JMaria
Moderator

Beitragvon Trixie » Di 31. Mär 2009, 21:46

Hallo Maria, Wolf und Petra,

wie schön, daß doch einige schon fündig geworden sind! Ja, ich finde auch oft tags nach der Bestellung schon wieder ein paar Stücke. Mich überrascht vor allem immer wieder die kurze Lieferzeit: Ist schon mehrmals vorgekommen, daß noch am Tag der Bestellung selbige auch schon von billigbuch verschickt wurde und tags darauf ich das Paket in den Händen hatte (scherzhafter Kommentar meines arg gebeutelten Paketboten zuletzt: "Tach, gnädige Frau, ich habe da ein Paket für Sie ... - ist ja ganz was Neues!").

Die Remi-Stempel muß man meist in Kauf nehmen, es sind halt Restposten u.ä..... Allerdings hatte ich auch schon gebundene Bücher, noch in Folie verschweißt, ohne die geringste Kennzeichnung. Eher die Ausnahme sind derartige Kennzeichnungen bei den fremdsprachigen Büchern. Bei einem der französischen Romane von Dominique Marny, die ich bestellt hatte, hat sich ein Mängelexemplar-Stempel darauf verirrt, der zweite hingegen ist makellos.

Das einzige, womit ich ein wenig hadere, sind die Zahlungsmöglichkeiten bei billigbuch, da ich keine Kreditkarte habe und auch nicht Paypal nutze. So bleibt mir jedes Mal nur der Weg zu meiner Bank für die Überweisung, und ich fahre nicht gerne eigens dafür in die Stadt.

In meiner letzten Bestellung war übrigens dabei:
Michael Innes: "What Happened At Hazelwood". Ich habe aus dem Verlag schon Sapper: "Bulldog Drummond". Der Verlag "House of Stratus ist etwas teurer und bringt überwiegend Krimiklassiker heraus, die z.T. schon wieder vergriffen sind. Daher ist der Innes also ein wirkliches Fundstück gewesen. Außerdem ein typischer Landhauskrimi, bei dem ein Reverend ermittelt - hm... kriege gleich Appetit auf das Buch, freue mich auf jeden Fall mächtig, daß ich es jetzt habe.

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Lorna Barrett: Title Wave

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Trixie

Beitragvon Petra » Mi 1. Apr 2009, 09:59

Hallo zusammen,

dass da ein Mängelexemplar-Stempel am Schnitt ist, hatte ich mir schon gedacht. Aber dennoch Danke für den Hinweis, Maria! Denn so weiß ich sicher, dass ich das zu erwarten habe! Denn ich bin in sowas ja leider etwas pingelig. Aber ich muss sagen, für so einen Comic, der mich mal zum reinschauen interessiert, oder auch für einen Erzählband, den ich sonst gar nicht mehr bekommen hätte, oder, oder, oder... nehme ich das gern in Kauf. Denn für den Preis würde ich sonst einiges doch nicht austesten. Für das Geld (und dann noch einen 5 Euro-Gutschein) geht das sehr wohl! Da tut es nicht weh!

Ich sammle noch Ideen und lausche Euch deshalb in dem Thread. Denn mir geht es oft genauso: Gerade bestellt und schon wieder was neues entdeckt! ;-)

Trixie: Das hätte auch MEIN Paketbote sein können! Als ich ungefähr 1 Jahr in meiner jetztigen Wohnung wohnte, war ich mal zu Hause und öffnete ihm selbst die Tür (sonst hatte er meine Paketeflut immer meinen Nachbarn gegeben - und wie viele das sind, kannst Du Dir sicher denken, denn allein was mir die Verlage schicken ist schon übermächtig! Von meinen eigenen Bestellungen mal ganz abgesehen! *g*). Er strahlte mich an und sagte: "FRAU LUUUDWIG, dass ich SIE mal kennenlerne...!" *ggg*

Und letztens hat er mir panisch die PACKSTATION empfohlen, da die Nachbarn, die immer meine Pakete entgegen genommen haben, weg ziehen! :mrgreen: (Ich habe ihm den Gefallen getan und bin meistens auch sehr zufrieden! :-))
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum