Hallo zusammen,
zuerst muss ich noch einen Kauf beichten, und dann komme ich zu einigen von Euren Einkäufen, zu denen ich noch Kommentare oder Fragen habe!

Also, Maria erinnerte mich kürzlich daran, dass ich doch von Elizabeth Dayl "Das Buch des Toten" kaufen wollte. Einer Krimi-Klassiker, die der Fischer Verlag als TB herausbringt. Ich freue mich drauf!

Zu Euren Käufen:
@Doris @Binchen: "Ballett Shoes" von Noel Streatfeild - Binchen, Deiner Empfehlung habe ich gar nicht gelauscht... hattest Du das Buch gelesen und so schön gefunden? Oder die Verfilmung, die es auf DVD gibt? Oder kennst Du beides? Doris, was hat Dich daran so angesprochen, dass Du es jetzt gekauft hast? Ich bin neugierig!

@Doris: Die anderen beiden Bücher, die Du Dir gekauft hast, sagten mir ebenfalls nichts. Aber "Des Kaisers Kinder" hört sich sehr, sehr gut an. Bitte berichte unbedingt, wenn Du es liest, wie es Dir gefällt, ja? Ich habe es mir mal auf einen Notizzettel geschrieben. Unter dem Titel hätte ich mir etwas ganz anderes (für mich dann uninteressantes) erwartet. Gut, dass ich immer neugierig bin, wenn Du auf Bücher aufmerksam machst! Denn da sind oft Schätze bei, die ich ohne Dich total übersehen hätte! Danke für den Tipp!
@Rachel: Dass ich Dich noch auf die Delta Hörbücher aufmerksam machen konnte (besonders den ersten Lee Martin), freut mich total!

Und auch, dass auch Du Dich noch für alle anderen Lee Martins entschieden hast! Ich finde, es ist ja zu schade... es gibt diese tollen Dumont Krimis ja bald nicht mehr und hier noch ein paar (so preiswerte) Restexemplare zu ergattern, kann einfach nicht falsch sein!